Wir finden keinen Jungennamen

Gast

Hallo ihr lieben...
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Ich bin nun in der 33ssw und wir haben noch immer keinen Namen.Das die Namenssuche mit das schwierigste wird hätte ich nicht gedacht...Was haltet ihr denn von den Namen
Lian
Lean
Samuel
Aron
Arian
Gabriel
Damian
David
Levi
Lion
Noel
Marlon
Milo/Mino
Elion/Elio
Leandro
Silias
Liron
Emilian

Mein Mann ist Grieche und hätte gerne einen Namen mit Bedeutung...muss nicht zwingend griechischer Herkunft sein...
Danke schon mal für eure Hilfe

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen dabei, am schönsten finde ich Milo, Emilian, Lian, Levi, Elion und Silias
Wie findet ihr denn Milo Elion oder Emilias Silias?

Gast

Danke für die schnellen Antworten ;-))....

Gast

Lian 5 Liam wäre besser
Lean 5
Samuel 1
Aron 2
Arian 2
Gabriel 2
Damian 1
David 1
Levi 3
Lion 5
Noel 2
Marlon 1
Milo/Mino 4
Elion/Elio 5
Leandro 3
Silias 4 Silas wäre 1
Liron 2
Emilian 1+

LG

Gast

Hallo,ich bewerte mal!

Lian 3,Liam gefällt mir besser
Lean 3,0k
Samuel 3
Aron 4
Arian 3+,wie wäre es mit Darian
Gabriel 2-
Damian 1
David 2+
Levi 5
Lion 3,ok aber Leon gefällt mir besser
Noel 3,finde Joel besser
Marlon 4
Milo/Mino 2/3,Milo gefällt mir besser
Elion/Elio 2+
Leandro 1
Silias 4
Liron 3,ok
Emilian 2

Favoriten:Milo,Leandro,Damian

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Alessandra

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Lian 2-3 klingt etwas nach Liane ;)
Lean 5 erinnert mich zu sehr an Lea.
Samuel 4 ich finde Sem/Sam super schön..
Aron 2+
Arian 3 Adrian 2+
Gabriel 2-3
Damian 1-
David 3
Levi 2+
Lion 4 dt. gespr. schön, aber im Englischen denkt man halt sofort an Lion=Löwe, und heute sprechen viele einen solchen Namen (leider) automatisch englisch..
Noel 5 es sei denn, er wird an Weihnachten geboren, dann ist er okay ;)
Marlon 5 find ich langweilig!
Milo/Mino dt. gesprochen 2/2
Elion/Elio 2+/4
Leandro 5 nee
Silias 6 im englischen heißt Silly=dumm, finde ich deswegen nicht so genial
Liron 3+
Emilian 1-2 schön!

Meine Favoriten:

Emilian, Levi, Damian, Aron und Elion

Liebe Grüße, ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby im Anmarsch!

Nach unserer Tochter Flora Viola Natlie bekommen wir im Dezember ein weiteres Baby. Leider habe ich keinerl...

Elenore oder Elenora?

Hallihallo! Eigentlich könnte es jeden Moment so weit sein, dass unser zweites Töchterchen das Licht der We...

Wieder ein Mädchen!

Hallo :-) Ich heiße Lena und bin 34 Jahre alt. Ich bin mit Sven verheiratet, er ist 37 Jahre alt. Wir haben...

Die letzten 5 Favoriten!

Hallo nochmal! Die Geburt der Kleinen rückt jetzt immer näher und wir haben jetzt nur noch wenige Namen! Un...