Prinz Harry

Gast

Hi Leute, ihr wisst ja ich bins Laura. Ich habe Prinz William mehrmal im Internet angeschaut und da wusste ich er ist der richtige für mich. Seine roten Haare...alles sieht so knuffig an ihm aus.
Was soll ich bloß machen?

Info: Das ist jetzt wirklich keine Lüge! Ich habe auch extra dieses # Zeichen dahin gemacht!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Babyname zum Zweiten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Selina(25) und mein Mann heisst Flavio(29). Wir bekommen bereits am 14.J...

TRATSCHEN ERWÜNSCHT

Tja......... wenn ihr ein gutes Thema zum tratschen habt , dann immer her damit. Also z.b. eure namen, wie ...