Englisch oder Deutsch?

Gast

Kann ich mein Kind George nennen und den Namen Engl. aussprechen? Oder würdet ihr den Namen deutsch aussprechen? Mir gefällt jedoch die Englische Version mehr...

Antworten

Gast

Ja, kannst du, die meisten sprechen das automatisch englisch aus, klingt auch schöner.

Gast

George würde ich automatisch Dschordtsch aussprechen.
Georg hingegen einfach Georg.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Wir suchen einen vornamen für unseren Krümel der bald auf die Welt kommt. Ich hab mich auf der Seite schon ...

Marie, Anna oder Emma?

Hi, ich bins noch mal Greta und habe vor ca. einem Monat schon mal hier geschrieben. Meine Bürder und ich s...