Wie findet ihr den Namen Jael?

Gast

Hallo zusammen, Wie gefällt euch der Name Jael (oder Jael mit 2 Pünktchen auf dem e.)
Vielen Dank für eure Meinung.

Antworten

Gast

so heisst eine niederländerin an meiner schule :D

Gast

nicht schön.

Gast

es ist ein Unisex Name

Gast

Mädchen oder Jungenname?

Gast

sehr schön. Ich kenne ihn allerding unter Yael so heißt nämlich meine Tochter.

Gast

Nicht so schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Melodie

Hi, meine bf heißt Melodie. Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Namen haltet? Ich finde ihn eigendli...

Nikita für einen Jungen

Ich würde gernen meinen Sohn Nikita nennen,aber ich habe ehrlich große Angst das es mit den Namen schwierig...

Madita? Zweitname gesucht!

Hallihallo! Unser Fratz Jonte Laurens Joris(3) bekommt schon ganz bald eine kleine Schwester! Uns gefällt d...