Evelyn oder Kimberly?

Gast

Heyho! Wie findet ihr die Namen? Welcher passt besser zu Florentyn (3), meiner großen Tochter?
Lg Kira mit Florentyn und ?

Antworten

Gast

Ein bisschen hart ausgedrückt aber ich stimme zu.

Gast

Hallo Kira!

Evelyn finde ich viel schöner!

Ich wünsche Euch 3 alles Gute! LG

Gast

Wenn einer von den beiden, dann Evelyn. Aber warum schreibt ihr den Florentyn mit y? Das sieht total falsch aus, ist es ja eigentlich auch.

Gast

Evelyn :)
LG

Gast

Ich würde bei der Endung lyn bleiben, also Evelyn

Gast

Diese scheiß Alltagsnamen, die jedes Kind hat! Die sind so schrecklich und ich habe einen richitgen Hass auf diese Eltern. Die Kinder tun mir so leid! Warum nicht gleich Anna1, Anna2, Lea3, Lea4? Dann würde man sich leichter tun -.-
Kommt doch endlich auf den Trichter! Kimberley und Evelyn sind Namen die jeder Kind, sie sind also nicht soo außergewöhnlich!! Und wer wird mit so einem Namen denn bitte gemobbt?! Seid ihr rassistisch oder einfach nur armeslige und elendige Menschen?!!!?

Meine Fresse..das musste ich einfach loswerden.

Gast

.... hat schon recht. Ich denke aber, dass Kimberlys und Evelyns nicht gemobbt werden.

Trotzdem. Was hältst du von:

Lina
Eva
Karolin

Gast

mir gefällt Evelyn viel besser.

Gast

lieber eine von 100. Mias oder Leas, als eine Evelyn oder Kimberly, sie gemobbt werden!

Ende.

Gast

Damit alle im Einheitsbrei versinken?

Gast

keinen von beiden, beide sind schrecklich! Knn man seinen Kindern nicht einfach mal normale Namen geben?

Gast

Kimberly finde ich schön, wird aber schnell zu Kim oder Kimmy werden.

Evelyn gefällt mir sehr gut wenn er Evelinn gesprochen wird. Eveliiin mag ich nicht ganz so.
Evelyna daher auch nicht. Wenn dann bitte Evelina!!!

Gast

Evelyn ist viel schöner! Kimberly finde ich klingt total zickig!

Florentyn ist übrigens super schön!

Evelyna (besser Evelina) finde ich wunderwunderschöön!

Gast

Dann heißt deine Kleine Florentyn genauso wie meine Große :)
Ich finde beide schön, eine andere, noch schönere Variante wäre meiner Meinung nach Evelyna.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen! :)
Lg, Sahra mit Florentyn und Joanna

Gast

Evelyn :)

Gast

Ich finde Kimberly besser. Erstens gefällt mir der Name an sich schon besser, hört sich für mich einfach schöner an. Außerdem finde ich ihn passender u Florentyn, weil sonst beide auf -yn enden würden. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annalina oder Annalena?

Welcher der Namen ist schöner? Welcher passt besser zu Emmeline? Welcher kling für euch schöner? LG Mari mi...

Mein 7. Sprössling ist da.

Hallo. Nach meinen 6 Kindern ist nun auch endlich das 7 gesund und munter zur Welt gekommen. Meiner kleiner...

Vierter Sohnemann!

Guten Abend! Nach meinen Söhnen, David (18), Joshua (17) und Linus (13 Monate), bekomme ich im Sommer endli...

welcher Name ?

Hallo ! Wir Nora (26) und Patrick (25) erwarten in de nächsten Wochen eine kleine Tochter. Wir konnten uns ...