Joelle oder Noelle?

Gast

Hallo!
Ich stelle mich mal vor:
Ich bin Katharina genannt Kathi und 24 Jahre alt. Seit August 2011 bin ich mit Fabian zusammen. Nun erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind- ein Mädchen. Der ET ist der 25. Juni. Nun haben wir noch zwei Namen:
Joelle
Noelle

Welcher findet ihr schöner? Aussprache:
Schoel
Noel

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
Kathi und Fabian mit Joelle/Noelle im Bauch

Antworten

Gast

Noelle ist ein toller Name.

Gast

Mir gefällt Joelle besser. Noel kenne ich nur als Jungennamen.
@Amy: Der Name ist französisch, daher ist die Aussprache schon "Schoel" (mit stimmhaftem sch, wie in Jalousie).

Gast

Spricht man das wirklich Schoel oder vielleicht Dschoel?
wenn man das so spricht finde ich nämlich Joelle schöner.

Gast

JOELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewerten: Mädchen: Fernanda Magdalena Emily Lilly Leyla Maya Sina Lia Junge: Fernando Luis Leon Matti...

furchtbare Namen

Hallo, Ich suche für ein Projekt einen furchtbaren Namen und brauche eure Hilfe. Was sind die schlimmsten N...