Kind Nr.3 sucht Namen :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
bald werden wir zum dritten mal Eltern. Es wird ein Junge, für den wir noch einen passenden Namen mit ZN zu seinen Geschwistern suchen. Der Name sollte kein Kevinismus oder Modename wie Paul, Luca etc. sein.

Vielen lieben Dank und Grüße wünschen Katrin, Mark, Svea Friederike (16) und Finja Mathilda (7)

Antworten

Gast

wie gefällt euch Levin? (nicht ausgesprochen wie Kevin)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Chrsitkindl ist da!

Am 24.12 um 9:15 war es endlich so weit. Unsere dritte Tochter LEONIE-SOPHIA NOEL erblickte das Licht der W...

Malina ist da!

Hallo zusammen! So kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember nämlich, kam unser Fast-Christkind Malina Christia...