Fragen an Eltern!

Gast

Hallo,

ich würde euch gerne alle ein wenig besser kennen lernen Und haben mir überlegt, das mit ein paar Fragen an euch zu machen!


Hier die Fragen:

1. Wie seit ihr zu den Namen eurer Kinder gekommen?

2. Möchtet ihr noch weitere Kinder? Wenn ja, wie viele?

3. Welche Geburten hattet ihr?

4. Was sind eure Lieblingsnamen?

5. Wie groß und schwer waren eure Mäuse?



LG Jolina

Antworten

Gast

Hi ich bin Rebecca und seit letztem Donnerstag Mutter von meiner süßen Maus Mia-Rose(Rose englisch ausgesprochen)
1. Ich find den Namen Mia schon lange schön, außerdem heißt die vor einem Jahr gestorbrne Cousine(13) von meinem Freund Julian so und er will ihr damit eine letzte Ehre erweisen und ihr zeigen, dass er sie nie vergessen wird.Rose war die Idee mener Cousine und Juli fand ihn auch super.
2.Wir wollen noch 1-2 Kinder, aber erst in ein paar Jahren, da wir erst 18 bzw.19 sind.Aber in ca. 8 Jahren auf jeden Fall.
3. Kaiserschnitt( war aber ungeplant)
4.Mia, Rose, Maria, Maya, Anja(so heißt meine 2-jährige Sis)und Milan, Luca, Dominic, Lorenzo, Baylee, Flynn und Noah
5. Mia war 48 cm groß und hat 3020g gewogen
Glg, Rebecca

Gast

1. Wie seit ihr zu den Namen eurer Kinder gekommen?
Soraya habe ich in einem Buch gelesen und Rachel heißt die Tochter einer entfernten Bekannten. Die Zweitnamen habe ich auch in NAmensbüchern und Internetforen gefunden.

2. Möchtet ihr noch weitere Kinder? Wenn ja, wie viele?
Ja, ich hätte gerne noch zwei bis drei Kinder, meinem Mann ist es egal, er möchte gerne einen Sohn.

3. Welche Geburten hattet ihr?
2 (2011 und 2013)

4. Was sind eure Lieblingsnamen?
Soraya, Rachel, Ava,

5. Wie groß und schwer waren eure Mäuse?
Soraya Amalia: 3090 Gramm
Rachel Ophelia: 3820 Gramm

Saskia und Martin mit Soraya und Rachel

Gast

Hi!
Ich finde die Idee sehr gut.

Mein Mann Finan kommt aus Südafrika ich aus England.

Wir haben 3 Kinder.

1.
-Lindiwe ist 7. Finan und ich wollten schon lange ein Kind und der Name heißt so viel wie, auf die wir lange gewartet haben. Wir lieben diesen Namen!

-Max ist 5. Er ist unser "Große" und ich wollte meinen Sohn schon immer so nennen :)

-Ava-Chinyere ist 3. Der Name bedeutet so viel wie Gottes Geschenk und ich finde diesen Namen wunderschön!

2.
Finan und ich möchten vielleicht noch ein Kind haben.

3. Ich hatte drei Normalgeburten.

4. Meine Lieblingsnamen sind die Namen meiner Kinder.

5 Lindiwe: 52 cm. 3,1 kg.
Max: 53,6 cm. 3,4 kg.
Ava-Chinyere: 49,5 cm. 2,9 kg.

Lg! Anna

Gast

Hier meine Antworten:

1. Anna-Katharina soll die Maus heißen. Meine Mütter heißt Katharina und Anna ist einer meiner Lieblingsnamen.

2.Wir möchten auch gerne noch mindestens 1 Kind!

3. Noch keine. Soll aber, wenn alles gut geht eine Wassergeburt werden.

4. Anna, Ben, Jana , Emilia & Elias

5. kann ich noch nicht beantworten!


LG Jolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner?

Hallo, mein Name ist Liliana und ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Aber zu erst muss ich euch die ...

Franziska zu Patricia?

Hallo alle zusammen! Ich bin Leonie,und mein Mann Björn und ich erwarten noch im Oktober unser zweites Kind...

Sie sind endlich da!

Hallo alle zusammen,wir,also mein Mann Bernd und ich hätten hier mehrere Plauderecken erstellt,da wir die p...