Die Tochter von Kim Kardashian heißt....

Gast

Kaidence donda:)findet ihr den Namen ebenfalls grauenhaft wie ich?

Antworten

Gast

Ihre Tochter heißt doch North!
Ihr voller Name ist also:
North West (wegen Kanye West)
Übersetzt heißt North West = Nordwest
Diese Übertreibungen immer von den Stars :(

Gast

Nein, sie heißt Möhrensuppe 2013.

Gast

Sie heißt NORTH WEST aber egal..

Gast

Ich stand mal total auf Kaiden (sprich Kiden), von daher ist der name ok. dass er mit k beginnt kann ich auch verstehen, mine geschwister und ich beginnen alle mit m und meine kinder werden wahrscheinlich auch namen mit m bekommen ;P ist einfach so gewöhnungssache.

lg

Gast

Ich finde den Namen nicht schön, aber auch nicht schlimm.

Gast

Ich selber würde diese Namen nicht vergeben, vor allem hier bei uns im deutschsprachigem Raun nicht, aber als schlimm würde ich diese Kombi nicht bezeichnen!

Gast

Vor allem lohnt es nicht, deshalb eine PE aufzumachen, wenn man nicht gerade Langeweile hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingskinderwagen

Welche zwillingskinderwagen findet ihr am besten?hattet ihr schon einmal einen zwilli-kinderwagen?welche vo...

Was haltet ihr von...

Wir werden im April das erste Mal Eltern. Bei der Namenssuche kommen wir momentan einfach nicht weiter und ...