Geht das?

Gast

Mein Mann und Ich kommen aus Bulgarien und haben ein Problem mit dem Namen unserer zukünftigen Tochter. Meine Mutter heißt Katerina und ich würde gerne unsere Tochter auch so nennen. Aber das Problem ist, dass sie mit Nachnamen Petrova heißen würde.
Katerina Petrova finden wir wunderschön. Nun zu unserem Problem:
Ich habe den Namen mal in Googel eingegeben und habe herausgefunden, dass eine Serienfigur aus einer Teeniserie so heißt.

Kann man den Namen trotzdem vergeben?

Bitte helft uns.

Lg Irina und Ivan mit Katerina ?

Antworten

Gast

Danke euch.

Lg Irina und bald Katerina

Gast

Der Name klingt sehr schön .
Ich kenne die Serienfigur auch nicht.
Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen sondern den sehr schönen Namen nehmen.

Gast

Also ich liebe den Namen Katerina! Er ist einfach traumhaft. Und wegen Vampire Diaries- ich kenne es und andere in meinem Alter auch. Aber bis deine Tochter mit anderen spielt gibt es die Serie nicht mehr. Und es gibt auch Leute die ihre Tochter Isabella Marie nennen und die aus Twilight heißt so. :)
Mal abgesehen davon ist Katerina Petrova ein wirklich toller Charakter und (fast) alle Fans lieben sie. Also wenn es wirklich jemand kennen würde wäre er wahrscheinlich nur neidisch auf ihren coolen Namen:)

Katerina Petrova ist traumhaft.

Lg Faye

Gast

Ok Danke. Ich glaube wir nehmen den Namen:)

Danke für eure Hilfe.

Lg Irina und Ivan mit bald Katerina :)

Gast

Ja Vampire Diaries!Aber nehmt den Namen ruhig!

Gast

Ja, habe ich auch gegoogelt ;)

Gast

Ahhh jetzt fällts mir ein...war des nicht irgendeine von Vampire Diaries?

Gast

Also ich glaub ich hab den Namen "Katerina Petrova" schon mal gehört.

Finds aber nicht schlimm! ;) Würd ich trotzdem vergeben!

Gast

;) Kenn die Person auch nicht. Ich finde den Namen aber super...

Gast

Danke ja, wir kannten die Serie auch nicht. Also wahrscheinlich kennen sie eh nicht so viele:)

Lg Irina und Ivan mit Katerina?

Gast

Ich zum beispiel kenne diese Serie gar nicht.

Gast

Ja

Gast

Ja es ist leider ein blöder Zufall... Und was meinst du. Kann man ihn trotzdem vergeben?

Lg Irina und Ivan mit Katerina?

Gast

So ein Zufall ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henner

Was haltet ihr von dem Namen? Findet ihr man kann seinen Sohn so nennen?Findet ihr den Klang des Namens lei...

Yasmin oder Yasmina

Hallo ich bekomme am 23.04 eine Tochter. Nun wollte ich fragen welcher Name euch besser gefällt. Danke

Die Namen meiner Kinder

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr die Namen meiner zwei gefällt. Noah (4) Alia (2). Danke