Unsere Drillinge sind da!

Gast

Am 03.03.2013 - das Datum könnte kaum passender sein - wurden unsere Drillinge geboren!

Nikolas Philipp, Sara Margarita & Louisa Julia sind endlich da!

Unsere Kinder sind zweieiig und wir wissen, was für ein großes Wunder die Geburt unserer beiden Mädchen und unseres Jungen ist! Alle drei Kinder sind Gott sei Dank gesund, sie müssen allerdings noch einige Zeit im Brutkasten bleiben.

Nikolas, Sara und Louisa sind unser großes Glück. Nach unserer Tochter Isabella Alina Helena (4) haben wir uns sehnlichst einen kleinen Jungen gewünscht - nun sind wir unglaublich dankbar, noch zwei zuckersüße Mädchen dazu bekommen zu haben!

Isabella freut sich am meisten über ihre beiden kleinen Schwestern, aber ich bin sicher, sie wird auch ihren kleinen Bruder lieb gewinnen! Wir freuen uns schon darauf, wenn Isabella, Louisa, Sara und Nikolas durchs Haus toben.

Wir sind einfach nur überglücklich und froh, vier wunderbare Kinder zu haben!

Viktoria und Daniel mit Isabella, Nikolas, Sara und Louisa

Antworten

Gast

Ich frage mich zwar wen es interessiert dass. Du dich freust wenn deine Kinder durch dein Haus toben aber:
Nikolas Phillip ist. Der schönste Name für einen Jungen.

Louisa und Sara finde ich auch schön. Margarita und Julia finde ich nicht schön.

Isabella ist echt wunderschön!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Guten Abend, meine Frau und ich wollen unseren Sohn gerne Nathan nennen. Vorher möchten wir allerdings noch...

Mädchen 2

In meiner PE: Spanische Mädchennamen hab ich spanische Namen gesucht. Für Mädchen 1 hab ich mich für Fernan...