Ein Traum geht in Erfüllung!

Gast

Hallo!

Ich bin Lena (26J) und mein Mann heißt Thomas (32J).

Schon seit längerer Zeit wünschen wir uns ein Kind. Und dann kündigte sich endlich unser Glück an! Von Tag zu Tag freuten wir uns von da an mehr und jetzt sind wir bald am Höhepunkt angekommen!
Denn schon in 3 Wochen ist es soweit!

Das einzige was uns jetzt noch fehlt ist ein passender Name! Wir haben schon eine Top 10 aufgestellt und jetzt können wir uns einfach nicht von Namen trennen!

Könntet ihr uns helfen?

Top 10:

Jolantha
Chiara
Amalia
Jolanda
Cecilia
Louisa
Felicia
Mia
Carolin
Nathalia

Alles Liebe und vielen Dank im Vorraus!

Thomas & Lena & Baby

Antworten

Gast

@Lena:
Hihiii Dankee für das tolle Kompliment :D

Gast

Oh, Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht. Also nochmal: Meine Favoriten sind:
Amalia
Cecilia
Felicia
Caroline

Gast

Jolantha
Chiara
Amalia
Hallo, mein Glückwunsch erstmal! Meine Favoriten sind Cecilia, Felicia und Carolin (aber Caroline geschrieben). Louisa und Mia finde ich inzwischen zu häufig, die anderen Namen gefallen mir nicht ganz so gut.

Gast

Jolantha 4 lieber Jolanda
Chiara 5 Kiara wäre 2
Amalia 1
Jolanda 2
Cecilia 2
Louisa 3 Luisa wäre 1
Felicia 4
Mia 5
Carolin 3 Karolina wäre 1
Nathalia 4 in der Schreibweise Natalia 2

Gast

Wow, Célina, dein Name ist bezaubernd!

Und danke :) Nur wir denken, dass es dann immer Caroline gesprochen wird ;)

Gast

Mir gefallen :
- Amelia
- Lousia
- Mia
- Carolin (würde aber am Schluss noch ein E dazu tun: Caroline aber Carolin ausgesprochen :)

Gast

Hallo! Vielen Dank!

Gast

Hallo euch allen vielen Dank! Wir werden bald eine 2. PE erstellen :)

Vielleicht kommen ja noch ein paar Bewertungen.

Und ja, wir sind deutsch :)

Gast

Ihr seit doch deutsch, oder?

Ich würde dann auch eher was deutsches wählen.

Jolantha 2
Chiara 1-2
Amalia 1+
Jolanda 2
Cecilia 1
Louisa 1
Felicia 2
Mia 5
Carolin 1-
Nathalia 2

Gast

Jolantha 5
Chiara 3-
Amalia 3
Jolanda 4
Cecilia 2
Louisa 2
Felicia 5
Mia 2-
Carolin 2
Nathalia 5

Finde Mia Carolin schön oder Cecilia Louisa

Kg meike

Gast

Amalia ist am schönsten!!!

Gast

Jolantha 2
Chiara 1+
Amalia 1
Jolanda 1
Cecilia 2
Louisa 3
Felicia 2
Mia 6
Carolin 3
Nathalia 2

Gast

Jolantha 3
Chiara 5
Amalia 2
Jolanda 3
Cecilia 1
Louisa 4
Felicia 1
Mia 2
Carolin 5
Nathalia 6
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Felicia finde ich am schönsten! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Bitte dringend bewerten!

Melody Melodie Harmony Memory Memrie Memry Memphis Symphonie Meledy Meldy Leni Suri Shiloh Sasa Ashley Kair...

Clara, Mara, Sarah

Hey, welcher Name gefällt euch besser? Clara, Mara oder Sarah?? und warum? danke schon mal im Vorraus!!