Was ist die Cousine von meinem Onkel für mich?

Gast

Was ist die Cousine von meinem Onkel für mich?

Kennt sich da jemand aus?


Danke und LG Faye

Antworten

Gast

Die Cousine deines Onkels ist genauso die Cousine deiner Mutter oder deines Vaters. Ist ja wohl logisch. Also ist schon die Formulierung der Frage ziemlich dämlich.

Gast

1. will ich keine Aufmerksamkeit in einem anonymen babynamensforum und
2. meine Eltern wissen es nicht sonst hätte ich sie gefragt.

Gast

Nervst wirklich mit dein scheiß gefrage. du machst pe's auf wo du eigentlich deine eltern fragen solltest! du willst doch nur aufmerksamkeit oder sonst was

Gast

Danke yyfybnsefay

Gast

Immer deine dummen Fragen, meine Güte.

Gast

Wenn der onkel nicht angeheiratet ist müsste sie deine tante 2.gerades sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

2tes Söhnchen

Nach meinem Sohn Justin (6 1/2) bekomme ihn nun ein zweites Kind,einen Sohn.Mein Mann und ich haben Jordan ...

Namen bewerten!

Hallo!Könnt ihr bitte diese Namen bewerten um uns bei der Entscheidung etwas zu helfen?Wäre sehr nett! Mädc...