Plaudern?!

Gast

Hey,
ich bin Sandra 30 Jahre alt und Mutter von MIlan 7 und Miekal 2 :) Hat jemand lust zu Plaudern ?

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Ilan, Vater von fünf tollen Kindern und verheiratet mit meiner wunderschönen Frau Vesna.
Unsere beiden Jungs sind der 7-jährige Mitja Ajdin Fady und der 14-jährige Miro Enes Yasha, unsere "drei Grazien" die 11-jährige Jovana Ilayda Aalisha, die 6-jährige Ajla Minela Ljuba und das dreijährige Nesthäkchen Eleyna Ilijana Anesa.
Ich würde sehr gerne mitplaudern :)
LG, Ilan und Vesna mit Mitja, Jovana, Miro, Ajla und Eleyna.

Gast

Hallo Sandra,
mein Name ist Felicitas, werde aber von allen Fee genannt. Ich bin 35 Jahre alt und habe mit meinem Mann George zwei Jungen. Unser ältester Leigh ist 14 Jahre alt, sein kleiner Bruder heißt Lysander. Lys ist 8 Jahre alt.
George und ich erwarten seit kurzer Zeit ein weiteres Kind, diesmal eine Tochter. Wir wollen ihr einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben L geben, wie den Jungen.
Schau doch mal in unser PE "Prinzessin sucht Namen" vorbei.

LG
Fee und George mit Leigh (14), Lysander (8) und Prinzessin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zahnspange!

Hallo! Hat jemand auch oben Brackets mit Ketten und Gummis und Drähten? Erzählt doch mal. Bin schon seit 5 ...

Melissa ist da!

Hallo! Wir sind Nina und Gregor und seit dem 17. Juli Eltern von MELISSA JULIA MARIE! Meine Schwester Julia...

Jana ist da!!

Hallo ihr lieben,vor längerem haben mein Mann und ich hier nach einem Namen für unsere kleine Tochter gesuc...