Cassandra?

Gast

Hallo meine lieben!
Ich möchte euch wirklich nicht nerven ;-)
Aber ich denke ich habe jetzt den perfekten Namen für meine Maus gefunden!
CASSANDRA wird sie heißen,mit meiner Familie habe ich beschlossen,wenn die Maus am errechneten Termin auf die Welt kommt,wird sie nur Cassandra heißen.Wenn sie früher oder später auf die Welt kommt wird sie einen ZN tragen der mir dann spontan einfällt
Danke euch allen für die Hilfe etc
VLG Christina mit Cassandra

Antworten

Gast

Cassandra Talia Bonifer! Ist toll

Vanessa würde ich auf keinen Fall nehmen.

Aber es ist irgendwie blöd wenn du eine Patentante "bevorzugst". Entweder Cassandra Talia Vanessa Bonifer oder nur Cassandra oder anderen Zn.

Hier ein paar Vorschläge:

Cassandra Faye Bonifer
Cassandra Elena Bonifer
Cassandra Sofia Bonifer
Cassandra Delilah Bonifer, Cassandra Delia Bonifer
Cassandra Valerie Bonifer
Cassandra Maria Bonifer
Cassandra Leona Bonifer

Gast

Cassandra ist ein schöner Name, aber ich muss da leider immer an eine Spinne denken. -.-

Gast

Monnike hat Recht!Kassandra wäre vom Schriftbild her mal schon einen Hauch besser...naja

Gast

Cassandra Talia Bonifer!
Cassandra Vanessa ist zu lang und zu viele -ss-.Cassandra würde ich persönlich nicht wählen,da er mir zu Christina viiieeeel zu ähnlich ist.

LG MONNIKE

Gast

Einen ZN werde ich spontan entscheiden,meine kleine bekommt zwei Patentanten (Vanessa und Talia ich werde mich bei diesen Namen spontan entscheiden)
Wir haben einen etwas kürzeren Nachnamen(Bonifer)

Gast

Ich würde gar keinen ZN nehmen.

Gast

Cassandra ist wunderschön! Aber wieso willst du den ZN spontan bestimmen. Du solltest dir schon überlegen wie du dein Kind nennen willst.

Gast

Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich hoffe aber, dass ihr keinen allzu langen Nachnamen habt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Geschwistername zu Stella

Hallo, wir suchen immer noch nach einem passenden Geschwisternamen für Stella. Für einen Jungen haben wir u...