Unternehmungen mit Kindern (2 und 4 Jahre)

Gast

Hallo, mein Name ist Paula, ich bin 17 Jahre alt und werde mich morgen um mein Babysitterkinder (Luis 4 und Theo 2) kümmern müssen. Sie werden morgen früh gebracht und gegen 18 Uhr abgeholt. Da das Wetter nicht so besonders toll werden soll und ich außerdem kein Auto habe, kommen große Ausflüge wie Zoo oder ähnliches nicht in Frage.
Ich wollte eventuell mit ihnen Plätzchen backen und wenn es trocken ist auf den Fußballplatz ein bisschen toben oder durch den Wald spazieren.

Habt ihr noch andere Ideen was ich mit ihnen machen könnte ?

Danke und liebe Grüße, Paula

Antworten

Gast

Habe selbst geschwister in dem alter, und ich kann dir sagen, dass die auswahl ziemlich eingeschränkt ist:
sandkastenspielen
verstecken, obwohl ich immer gewinne
fangen, obwohl ich immer gewinne
eigentlich geht am allerbesten fernsehen

Gast

Spiele oder bastle etwas lustiges mit ihnen natürlich etwas gaanz einfaches Kleinkindgerechtes eben ;)

Viel Spaß!

Gast

Vielleicht können sie ihre Knete mitbringen oder Fingerfarben. :)

Gast

Tapetenrolle ausrollen und malen lassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...

Wer hat die schönsten Namen?

Meine 3 Schwestern und ich sind mittlerweile alle glücklich verheiratet und glückliche Mütter. Neulich habe...

EN benötigt!

Hallo alle zusammen. Ich bin Antonia (Toni) und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nach unserer klein...