Jungenname Njord

Gast

Hallo Leute,
unser Kind soll Junge:Njord Mädchen:Fentje heissen.
Was haltet ihr davon?

Antworten

Gast

Nichts

Gast

Wenn du den Namen richtig aussprichst, klingt er nun wirklich nicht wie nerd. Und da die Skandinavier mehrheitlich sehr gut englisch sprechen, bin ich mir sicher, dass sie selbst den Namen bei so einer Ähnlichkeit nicht vergeben würden. Also, nix nerd.
Ich finde ihn allerdings ein wenig düster klingend.

Gast

Njord klingt wie Nerd :D (Streber auf englisch)

Gast

Ja, ich sehe das wie Tanja. Njord klingt irgendwie nicht. Ich finde Bjarne schön oder Thorge.

Gast

Fentje finde ich seeeeeehr schön, Njord nicht so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Hallo wir sind Anja (30) und Steffen (33) mit unseren Kindern Robin (7) und Stella (6). Nun bekommen unsere...

Stillen

Hy kann man auch stillen wenn man Silikonbusen hat?