Lucie/Lucy oder Lucia

Gast

Hallo! Ich würde gerne wissen, welcher Name schöner ist:
Lucie/Lucy Nora oder Lucia Nora. Wäre echt froh um eine Bewertung, weil die kleine schon bald kommen wird. Ach ja die Geschwister heissen Jael und Mira:
1. Jael(4), Mira (1, wird bald zwei) und Lucia
2. Jael, Mira und Lucy/Lucie
Was tönt besser? Danke im voraus schon

GLG
Monika mit Jael, Sven und Lucy/Lucie/Lucia

Antworten

Gast

Hoppla. Habe gerade in der PE festgestellt das ich Monika mit Jael, Sven und Lucy/Lucie/Lucia geschrieben habe. Natürlich sollte das Mira heissen. Sven ist mein Mann:)
Dummer Fehler,
GLG
Monika mit Jael, Mira und Traumname Lucy

Gast

VIelen Dank für eure Bewertungen. Aus privaten Gründen war ich nicht hier, was mir leid tut. Es ist noch nichts entschieden. Ich tendiere immer noch zu Lucy aber mein Mann will eher eine Lucia. Mal schauen:)

@Célina. Danke dir, für deine Bewertungen. Wir werden jetzt ein Wettrennen machen, welcher Name positivere Rückmeldung bekommt, und so werden wir es dann entscheiden.
@Nora. Okay. Deine haben wunderschöne Namen.
@Jenny.
Wir sprechen Jael am Anfang wie JA aus. JAel. Mit weichem J.

Also viele Grüsse
Monika mit Jael, Mira und Traumname Lucy

Gast

Wie spricht man Jael aus ? Mir gefällt Lucia am besten . Kannst aber mit keinen´der namen was falsch machen :)

Gast

Lucie ♥
So heiße meine große :)

Alles Gute

Nora mit Lucie (5) und Maya (2)

Gast

Ich finde Lucy passt am besten und ist ein schöner Name :)

Gast

@Tanja.
Ja du hast Recht! ICH tendiere jetzt auch zu Lucy, da Jael, Mira und Lucy super tönt. Und er gleich viele Buchstaben + gleiche Anzahl Silben. Mal schauen, was der Vater von der kleinen sagen wird.

Vielen Dank!
Monika mit Jael, Mira und Traumname Lucy

Gast

Nach Jael und Mira sollte wieder ein Zweisilber kommen. Lucy =)

Gast

Vielen Dank!
@Romana, ich werde gleich bei deiner PE vorbei schauen. Danke, ich finde Jael und Mira natürlich auch wunderschön. Die beiden sind die grössten!
@Ann-Kathrin Vielen Dank auch für deine Bewertung.
@Eva. Ja Lucia ist wirklich wunderschön.

Wir werden es nochmal überdenken, aber Romana findet Lucy/Lucie passt besser zu Jael und Mira.

Also GLG
Monika mit Jael, Mira und vielleicht bald Lucy/Lucie/Lucia

Gast

Alle 3 Namen finde ich wunder schön! Kompliment, auch Mira und Jael gefallen mir sehr!! :-)

Eigentlich gefällt mir Lucia am Besten, doch vom Klang her passt Lucy/Lucie besser. Ich würde es übrigens Lucie schreiben!

Alles Gute, LG Romana, Sascha, Magdalena (9), Jakob (3) und Baby

P.S.: Schau doch mal in meiner PE vorbei, drei Stück unter deiner! (Nummer 29675)

Gast

Lucie/Lucy gefällen mir am besten. Aber Lucia mag ich überhaupt nicht.
Na dann weiterhin viel Glück beim auswählen wünsche ich dir Monika.

Gast

Mir gefällt Lucia besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte 5. Kind

Hallo, ich bin Christine und bin 36 Jahre alt. Mitte Juni erwarte ich eine Tochter. Habe schon einige Namen...

Laurina??

Guten Abend!! Ich wollte euch mal fragen: Was haltet ihr von dem Namen Laurina?? Wie gefällt er euch?? Kenn...

Minza? ?

Hallo zusammen! Ich stelle mich erst einmal kurz vor,ich bin Christina,35 Jahre alt,und mit meinem Mann Ewa...

COVERS!!! Anschauen!

Wie findets ihr des? Ik finds jut! http://www.youtube.com/watch?v=RnP-wHAA9og Der Schluss is des geilste! J...