Malea,Malou/Malu oder Minou/Minu?

Gast

Hallo,ich bin Florinia und bekommen ein Mini Chihuahua langhaar Weibchen.
Jetzt überlege ich,welchen Namen sie bekommen soll.Malea,Malou/Malu (welche Schreibweise??),Minou/Minu (welche Schreibweise??)?
Danke schonmal.

Florinia und Hündchen Namenslos

Antworten

Gast

Malea

Gast

Huhu

Malea gefällt mir gut
dann
Malou

lg

Gast

Malou find ich schön :)

Gast

Hallo Florinia,

ich finde für einen Hund dieser Rasse die Namen Malou (in dieser Schreibweise!) und Minou (in dieser Schreibweise!) am schönsten. Beide klingen niedlich und würden sicher gut passen.

Viele liebe Grüße,
Valentina mit Malaika und Bauchzwerg Dahlia/Donna/Dana.

Gast

Sorry fürs Doppelposting!

Zur Auswahl steht jetzt:

Minou
Malou
Mila

??

Florinia mit Hündchen namenslos

Gast

Sorry fürs Doppelposting!

Zur Auswahl steht jetzt:

Minou
Malou
Mila

??

Florinia mit Hündchen namenslos

Gast

Danke
Für mich spielt die Schreibweise schon eine Rolle,da die Kleine vom Züchter mit Urkunde kommt.Der Name ist also fest und deshalb muss es für mich stimmen.

Florinia mit Hündchen Namenslos

Gast

Danke
Für mich spielt die Schreibweise schon eine Rolle,da die Kleine vom Züchter mit Urkunde kommt.Der Name ist also fest und deshalb muss es für mich stimmen.

Florinia mit Hündchen Namenslos

Gast

Ich war regelrecht erleichtert, als ich gelesen habe, dass du Namen für ein Hündchen suchst und nicht für ein Kind.
Ich würde Malou nehmen, wobei die Schreibweise bei einem Tier nun nicht die große Rolle spielt.

Gast

Malou!!! Aber Malea ist auch noch ganz schön.

Gast

Süß. *-* Ich finde Malou, Malea und Minu finde ich am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

Bitte Bewerten!

Ilona Sara Jasmin Manuela Susanne Alexandra Dana Joana Silvana Janina Bettina Michaela Selina Vivien Ramona...

Plaudern für Mamas

Hallo! Ich habe hier schon eine PE endeckt in der mehrere Mütter plaudern, diese finde ich aber etwas unübe...