Zu außergewöhnlich ???

Gast

Heiuuu :) also meine nachbarn haben drillinge bekommen: 3 mädchen 1. Teddy 2. Renesmee 3. Mavis :D ich bin gut mit ihnen befreundet :) wss haltet ihr von den namen ??? Nach meiner meinung ist sind sie etw zu ausgefallen :/ lg maja

Antworten

Gast

Jap teddy ist ne abkürzug von theodora und wird beim standesamt in frankfurt anerkannt :D und ne das is kein fake das ist ernst...

Gast

Unser Hund hieß Teddy, es war ein Scotty und der Name hat zu ihm gepasst. Teddy ist ein Kosename, so kann man kein Kind nennen.

Gast

Also 'Teddy' ist der bescheuertste Name den ich je gehört Habe. 'Renesmee' klingt eigentlich ganz gut, ist aber ein Name aus einem Film. Mavis finde ich ganz süß...

Gast

Ich glaube kaum, dass es ein Standesamt gibt, dass den Namen "Teddy" als offiziellen Vornamen anerkennt. Daher tippe ich bei dieser Plauderecke auf einen Fake.

Allerdings kenne auch ich ein Mädchen das auf den Namen "Renesmee" hören muss. Die kleine ist 2 Jahre alt und tut mir unendlich leid. Sie wird damit ihr Leben lang gestraft sein. Abgesehen davon, kann sie ihren Namen bis heute nicht korrekt aussprechen... Tja so ist das eben, wenn manche ELtern unbedingt auffallen wollen.

Gast

Ich finde die Namen auch sehr ausgefallen, aber wenn sie den Eltern gefallen finde ich es ok. Haben die Kinder denn auch Zweitnamen?

Lucas und Emma mit Tom Matteo(2)

Gast

Teddy ist ja mal was, Renesmee ist aus Twilight, Na ja alltäglich sind sie nicht.Hoffe die kleinen kommen damit später klar

Gast

Ich halte davon folgendes : Das ist ein Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name ändern!

Hallo ich heiße Laila und würde gern meinen Namen ändern. Als 1. möchte ich wissen was ihr über meinen Name...

Cia ist da!

Am 1.April wurde unser kleiner Sonnenschein Cia Linda geboren! Es freuen sich Eltern, Geschwister, Großelte...

Mädchenname zu Xenia?!

Hallo, wir sind Jasmin & René und im Januar bekommen wir unsere zweite Tochter. Unsere große heißt Xenia & ...

Unser Engel ist da :)

Hallo Ihr! Wir möchten hier die Geburt unserer Tochter bekanntgeben. Ihr Name ist Alissa Nahla Christina, 4...