Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Die meisten Kind mögen ihre Namen nicht,und außerdem ist man nur wenige Jahre Kind aber dafür sehr lange Erwachsene!

Gast

Lange meinte ich

Gast

Kinder mögen länge namen sowieso nicht, desshalb nennt mich jetzt jeder nur Val, nenn sie doch Mia, den namen find ich viel schöner

Gast

Mir gefallen Emilie/a und die ganzen Variationen dazu generell nicht.
Luciana gefällt mir viel besser.

Gast

Empfinde den namen einfach als eine erweiterung des namens emilia. gefällt mir nicht.

Gast

Also ich finde "Emiliana" schon schön und vor allem einzigartig!

Gast

Ich finde ihn zu "künstlich verlängert". An sich habe ich nichts gegen lange Namen, aber Emiliana hört sich etwas künstlich an.
Und wenn ihr eure Tochter dann sowieso Emilia oder Mia rufen wollt, dann nennt sie doch gleich so.

Wenn du Lust hast, schau doch auf meiner Plauderecke(Gaetan, Gaétan oder Gaëtan?) vorbei.
LG Stephanie

Gast

Mag eher längliche Namen,aber ansprechen werden wir es entweder Mia oder Emilia,oder habe noch den Namen Luciana im Kopf den ich auch sehr schön finde,also am besten Namen die auf ana enden.

Gast

Wie wärs mit der kurzform EMILIA, noch kürzer MIA
Mia würde mir gefallen

Gast

Nicht so gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julchen ?

Ich überlege, meine Tochter JULCHEN zu nennen. Ich finde den Namen einfach super süß und er klingt symphati...

Greta sucht Zweitnamen :-)

Hallo :-). Wie vielleicht schon Manche mitbekommen haben ist die Erstnamenswahl gefallen, es wird eine Gret...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...

Indische Namen

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr indische Namen kennt und wenn ja, welche ihr schön findet. Ich suche näml...