Josef oder Joseph?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr schöner?

lg Mama mit Nora und Rita + Josef/ph

Antworten

Gast

Josef

Gast

Omg am besten ganz sein lassen?

Gast

Josef =)

So oder so ein wunderschöner Name!

Gast

Josef finde ich schöner.

Gast

Ich finde Joseph schöner. Joseph ist ein toller Name!:)

Gast

Ich bin auf für "JOSEF".
Ein wunderschöner Name! Gefällt mir gut.

Gast

Ich finde Josef etwas schöner, auch wenn ich sonst eher auf ph stehe. Mir gefällt der Name Josef wirklich sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Damaris

Wie findet ihr den Namen Damaris? Mich interessiert es einfach. Kennt ihr eine Damaris? Wie stellt ihr euch...