Laurentia?

Gast

Hallo, ich bin Hanna und bereits Mutter des kleinen Constantin. Jetzt bin ich wieder schwanger, dieses Mal wird es aber ein Mädchen. Mein Mann und ich haben schon etwas nach Namen gesucht und uns in den Namen Laurentia verliebt. Wie gefällt er euch? Findet ihr ihn vergebbar?

lg Hanna mit Constantin und Laurentia?

Antworten

Gast

Den Namen dann Laura abkürzen. Dann lieber gleich Laura.
Ich bin nun so gar nicht für abkürzungen der Namen

Gast

Quatsch - es gibt alle möglichen Spiele und Lieder mit Namen. Da dürfte man bald keinen Namen mehr vergeben.

Gast

Liebe Laurenzia mein, wann wird es wiedermal bei mir sein, im Januar...Februar, bis Dezember. Bein jedem Laurenzia und jedem Monatsname geht man in die Knie. Ein Spiel für kleine Kinder, geht als Name gar nicht. Auch wenn die Schreibweise anders ist, man hört es ja beim Sprechen nicht.
Da kann man sein Kind auch Plumpssack nennen, auch ein Spiel.

Gast

Laurenzia oder Laurentiiia?

Gast

Ne, das Kreiselspiel kenne ich z.B. nicht.
Ich finde Laurentia schön. Sogar schöner wie Laurentina. Und man kann es auch mit Laura abkürzen.

Gast

Aber kennt ihr nicht das Kreisspiel, Laurentia, liebe Laurentia mein? Geht für mich gar nicht.

Gast

Die Namen pasen gut zueinander. Ich finde allerdings Laurentina klangvoller als Lauentia.

Gast

Der Name passt gut zu Constantin und klingt recht hübsch, aber vermutlich werden viele das Lied "Laurentia, liebe Laurentia mein" anstimmen.

LG

Gast

Ich würde auch sagen, dass man den Namen vergeben kann. Gefällt mir eigentlich sehr gut.

Gast

Auf alle fälle vergebbar. Der name würde gut zum bruder passen.

Gast

Schön und passt perfekt zu Constantin! :)

Gast

Ich würde eher Laurentina nehmen, finde ich etwas schöner. Oder auch Laurina.
Laurentia ist aber schon ok.

Gast

Ich finde, der Vorname Laurentia passt zu Constantin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun ist sie da !! Valerie...

Hallo, wir, Meta und Uwe, hatten hier Anfang September eine Plauderecke. Jetzt ist unser Glück endlich da. ...

Jungennamen, die mit s enden

Hallo, kennt ihr Jungennamen, die mit s enden?? Ein paar Namen habe ich schon: -Jonas -Elias -Jannis -Tobia...

Suche Namen für Zwillinge

Ich bin schwanger mit zwillingen. ich wollte immer schöne namen für meine kinder haben und suche jetzt natü...