Suche Namen für Zwillinge

Gast

Ich bin schwanger mit zwillingen. ich wollte immer schöne namen für meine kinder haben und suche jetzt natürlich fiebrig nach passenden und wohlklingenden. ich bin nur etwas unsicher geworden da bei zwillingen die namen auch gut zusammen passen sollten ... auch das die kinder sich später nicht benachteiligt fühlen usw
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen welche namen vill. überhaubt nicht zusammen gingen...
Jungen:
Constantin, Gabriel, Elias,Jushua, Dante, Emil, David, Simon, Valentin,Frederik, Rafael, Kai, (Kim), Adrian,flinn, Kilian, Tristan

Mädchen:
Vivien, Helena, Anna, Valentina, Viktoria, Paula, (Kim), Antonia, Clara, Karla, helene, Amara, Isolde (nicht mit Tristan :D), Marlen,

Ich weiß das sind ein bisschen viele ich möchte auch nur wissen welche kombination (oder name) eurer meinung nach ganz schrecklich wäre !

Antworten

Gast

Gabriel und Valentin
oder
Frederik und Emil

Valentina und Helena
oder
Antonia und Paula

Valentin und Clara/Helena
oder
Emil und Paula

Gast

Jungen:
Constantin, 2-, mit K gefällt der Name mir besser. :)
Gabriel, 3
Elias, 1+
Jushua ((Joshua)), 2
Dante, 6 Daniel finde ich viel, viel, viel schöner! :)
Emil, 5
David, 1
Simon, 1+
Valentin 1+,
Frederik, 3
Rafael, 2
Kai, 6
Adrian, 3
Flinn, 5 Finn gefällt mir ein bisschen mehr. :)
Kilian, 5
Tristan, 6

Mädchen:
Vivien, 1+
Helena, 3
Anna, 2
Valentina, 1+
Viktoria, 1
Paula, 3
Antonia, 1+
Clara, 2- mit K find ichs schöner. :)
Karla, 3
Helene, 3
Amara, 5 Tamara geefällt mir um einiges mehr! :)
Isolde, 6
Marlen, 2- Marlene geschrieben finde ich viel, viel schöner! ;)

LG

Gast

Ich bewerte einfach mal : )
Jungen:
Constantin 3 ok
Gabriel 3+ ganz nett
Elias 2 schön
Jushua 5 mit den zwei u's kein schöner Klang
Dante 4 nicht meins
Emil 1- süß
David 3+ ganz nett
Simon 4 nicht mein Fall
Valentin 1 mein Favorit
Frederik 3-4 naja
Rafael 3-4 auch nicht wirklich überzeugend
Kai 6 furchtbar
(Kim) 4- als Mädchen besser
Adrian 3 ok
flinn 2 süß
Kilian 3 naja
Tristan 2 schön

Mädchen:
Vivien 3 nett
Helena 1 wunderschön
Anna 4 zu häufig und nicht so toll
Valentina 1 auch sehr schön
Viktoria 3 klingt sehr hart
Paula 2 schön
(Kim) 4+ besser, aber nicht überzeugend
Antonia 1-2 süß
Clara 2+ auch schöön
Karla 3-4 nicht meins
helene 4 mit -e nicht so schön
Amara 5 nee
Isolde 6 furchtbar
Marlen 5 auch nicht so toll

Alsoo meine Favoriten sind: Elias, Valentin, Emil, Flinn und Tristan; Helena, Valentina, Clara, Antonia und Paula

Wie wäre es mit :
Valentin und Antonia
Tristan und Valentina
Elias und Paula
Flinn und Helena
Emil und Clara

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

LG Lena

Gast

Hallo,
Schon irgendwie merkwürdig, nachdem Karin heute schon ne PE mit Zwillingsnamen aufgemacht hat kommt schlagartig die nächste ZwillingsPE

Ganz schrecklich finde ich Constantin und Helene noch schlimmer Flinn und Kim

Gast

Ich würde dir abraten von Dante und Isolde,
Man könnte es versehentlich falsch verstehen(Tante Isolde)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...