38 ssw keine Lust

Gast

Hallo, ich habe noch gute zwei Wochen vor mir und kann mich einfach nicht mehr für die Hausarbeit begeistern. Am Liebsten würde ich nur auf dem Sofa sitzen und naschen.

War/ist das bei euch auch so?

Antworten

Gast

Also bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ging es mir genau so! Ich hatte keine Lust auf gar nichts. Bei meiner 3. Schwangerschaft war es ciht so schlimm. Jetzt bin cih zum letzten mal schwanger, mal sehen wie es jetzt wird :)

liebe Grüße Julia mit Luis, Jacob, Lennard und Jonathan im Bauch :)

Gast

Hey Julia.
Bei meiner Tochter Lucya war das genauso wie bei dir! Ich hatte am Schluss eine ziemliche "Null-Bock-Einstellung". Zum Glück ist Lucya dann aber auf die Welt gekommen :)
Gerade bin ich mit Zwillingen schwanger und jetzt ist das nciht mehr so. Allerdings habe ich immer Heißhunger! Auf wirklich alles, das nervt manchmal extrem. Trotzdem ist es schöner ein Buch auf der Couch zu lesen als Hausputz zu machen, oder? :-)
LG, Iva

Gast

Ist es schwierig am Ende, aber man ist nicht krank.

Gast

Doch! Hab dem aber nicht nachgegeben. Als ich 4 Tage vor dem Termin keine Lust mehr hatte(aufs schwanger sein, und Bauch schleppen), habe ich im Garten Unkraut gejätet. Nachts ist unser Sonnenschein dann geboren!

Gast

Danke, kurz und knapp

Gast

Nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ANABELLE!?!

Wie findet ihr diesen sogenannten Namen? Auch etwas zu brav oder voll im Trend(!) ? LG

Flavia's ZN bewerten!

Hallo! Bald soll unser zweites Kind zur Welt kommen. Mein Mann Daniel und ich haben uns schon auf den Namen...

Noch 3 Namen zur Auswahl ...

Vor ein paar tagen habe ich euch um bewertungen für den namen meiner tochter gebeten. Ich danke euch sehr f...