Zweitname zu Jana & Louise gesucht

Gast

Hallo, wir sind es wieder!
Alexa und Jens mit unseren Töchtern Felicia Mara (5) und Marie Vanessa (2). Für Töchterchen Nummer 3 haben wir nach einiger Bedenkzeit nur noch 2 Namen übrig:

Jana & Louise (gesprochen Luiiis)

Da wir uns nicht entscheiden können, wollen wir uns erst einmal nach einem Zweitnamen umsehen. Vielleicht macht das die Wahl leichter.

Wir haben schon ein paar Vorschläge gesammelt:

Jana Sofia
Jana Stella
Jana Amelia
Jana Leona
Jana Elea
Jana Olivia

Louise Aimée
Louise Amelia
Louise Elea
Louise Esmée

Bei Louise gefällt uns leider keiner unserer Vorschläge richtig gut...

Könnt ihr bitte die Kombinationen bewerten und Vorschläge machen (ganz wichtig!) ? :-)

Danke im Voraus. LG Alexa, Jens, Felicia, Marie & Jana/Louise

Antworten

Gast

Hey:) also mir gefällt Jana- Franziska sehr;) ich heiße nur Louise aber es gibt ja Marie-Louise;) und wenn ihr Louise als ersten Namen wollt dann vllt Louise Sophie;) viel Glück

Gast

Danke an Karin, Mona und Luna!

@Karin:
Schön, dass dir die Namen so gut gefallen!
Uns gefallen:
Jana Sophie
Jana Magdalena
Louise Magdalena
Louise Sofie/Sophie

@Mona:
uns gefallen:
Jana Esmée
Jana Isabella
Louise Renesmee ?

Wir melden uns später noch einmal in einer neuen PE! :-)

Gast

Jana Amelia und Louise Aimée finde ich schön!

Gast

Hallo! Ich bin ein riesengroßer Fan von amerikanischen u englischen Namen! Besonders eure Entscheidung für Louise gefällt mir Super! Von twilight inspiriert, finde ich Esme, bzw. Esmée besonders schön! Bei twilight ist es so:
Esme Anne
Mary Alice
Rosalie Liliane
Isabella Marie
Renesmee Carlie

Natürlich sind diese Namen für Deutschland etwas außergewöhnlich, aber mir gefallen sie sehr gut. Und noch ein Name: Gwendolyn Sophie Elizabeth. Der Name ist aus Rubinrot. Ich hoffe, mit den Namen sind euch noch ein paar Ideen eingefallen. Liebe Grüße, Mona :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt euch für wunderwunderwunderschöne Namen entschieden,besser gehts kaum. :)

Ich finde Jana Sofia und Louise Elea gut!

Traumhaft wäre allerdings:

Jana Margareta & Louise Johanna
Jana Teresa & Louise Magdalena
Jana Karolina & Louise Sophie/Sofie
Jana Valentina & Louise Elisabeth


Das könnt ihr natürlich auch anders kombinieren,aber diese Namen finde ich alle toll. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

Noelia oder Neelia

Wir haben uns immer noch nicht entschieden wie unsere kleinen Maus jetzt heißen soll. Noelia (Noe-lia) Neel...

1. Kind auf dem Weg!

Hallo Leute, ich bin Jassia und im sechsten Monat schwanger. Ich bekomme ein Mädchen :) Ich freue mich natü...