Jungennamen mit A gesucht.

Gast

Hi. Ich bin Jessica (28) und habe mit meinem Mann Steven (30) 2 Töchter: Allegra (4) und Amira (11 Monate). Ich bin jetzt mit meinem Sohn im 6. Monat schwanger und suche einen Namen zu dem Buchstaben A!! Helft ihr mir bitte?

Wie findet ihr die Namen meiner Töchter?

LG Jessica und Steven mit Allegra und Amira

Antworten

Gast

Wie findet Ihr die Namen meiner Töchter, als ob sich da noch was änderm läßt !?
Wer Bitte fragt den da nach!

Gast

Aaron finde ich super!!!

Gast

Andris oder Amadeo fände ich schön zu den Geschwistern.

Gast

Aaron
Anton
Arian
Adrian
Andreas
André

Amira ist wunderschön. Allegra ist auch ganz gut.
LG

Gast

Augustin =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche alte Mädchennamen

Hallo ich bin zwar nicht schwanger oder ähnliches und hab auch bereits 3 Kinder. Ich mag zur Zeit gerne alt...

fritzi ein mädchenname?

Habe heute morgen die baby galerie von einem spital angeschaut. da war ein foto von einem mädchen das fritz...