Geschwistername zu Samuel & David?

Gast

Hallo, ich bin Sara und habe bereits zwei süßes Kinder, Samuel (5 Jahre) & David (16 Monate). Ich bin nicht schwanger aber wollte trotzdem mal fragen welche Namen ihr passend zu den Jungs fändet?

LG
Sara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Calvin ist geboren!!

Am 26.7.2012 um 15:11 wurde unser Sohn Calvin geboren. WIr lieben dich, kleiner Mann! Calvin war bei der Ge...

Welcher Zweitname?

Guten Morgen! Ich bin Kerstin (32) und zum dritten Mal schwanger. Mein Mann Stefan (33) und ich haben zwei ...