Wir sind am Ende - deswegen lassen wir euch entscheiden

Gast

Hallo!
Ich bin auf der Namenssuche für mein 3.Kind. Die beiden Großen: Luisa (6) und Lukas (4).
Es ist alles viel schwerer als gedacht. Wir können uns nicht entscheiden!
Zur Wahl stehen noch 7 Namen. Mehr können wir nicht ausschließen!
Bitte helft uns und schreibt eure Favoriten heraus (pro Geschlecht nur ein Name).
Hier die Namen:

LINNEA
LEILA
LIARA
LENIA

LUAN
LEVI
LAURIN

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6) und Lukas (4) und natürlich Linnea/Leila/Lenia/Liara bzw. Luan/Levi/Laurin

Antworten

Gast

Linnea und Laurin

Gast

Lenia &Levi

Gast

LINNEA & LEVI

Gast

Meine Nichte heißt Linnea Marie (12) mein Sohn Lias Jan (13) und mein Neffe Laurin Jonah (7)

vielleicht hilfts euch ja ein bißchen !!

Gast

Leila und Laurin

Gast

Hey. Wie wäre es mit Luana oder Lucian/Lucien? Da die beiden großen auch mit Lu anfangen.

Lg

Gast

Linnea und Laurin

Gast

LENIA oder LAURIN =)

Gast

Levi und Leila

Gast

Lenia und Laurin

Gast

Levi&Leila

Gast

Die Wirkung eines Namens ist doch von Fall zu Fall unterschiedlich, 6 Leute, 7 Meinungen, das bringt gar nichts, wie man ja auch sieht.

Gast

Leila für ein Mädchen

Luan für einen Jungen, finde aber alle Jungennamen nicht so schön. Meiner Meinung nach sind die alle wirklich sehr weich klingend, obwohl ich auch selber erwachsene Männer kenne, die so heißen. Da finde ich die Namen einfach unpassend.

Falls ihr Lilians Vorschlag annehmt und aus Levi Levin macht, dann wäre ich für Levin :)

Gast

Am besten gefallen mir Lenia oder Levi!
Liara, Leila und Laurin sind auch ganz schön!

Luan und Linnea gefallen mir überhaupt nicht!

Also entweder Levi oder Lenia!

Gast

Laurin oder Lenia:)

Gast

Danke!

@Nuri:
Es ist noch nicht sicher, es hier zu entscheiden lassen! Aber wir wissen nicht weiter und würden gerne wissen, was ihr wählt. Wir wollen wissen, wie die Namen auf andere wirken!

Gast

Sie holen sich ratschläge ein! Meine güte!

Gast

Wie kann man andere Leute entscheiden lassen, wie das eigene Kind heißt. Das ist doch wohl nicht euer Ernst.

Gast

Ok im Gegensatz zu den beiden großen sind die Namen nun eher außergewöhnlich, aber das finde ich nicht schlimm.

Linnea finde ich ganz schön, jedoch noch nicht so hundertprozentig.

Leila ist nich ganz so mein Fall.

Liara ist superschön. Einfach zu schreiben und zu spreche und doch außergewöhnlich.

Lenia gefällt mir nur dann sehr gut wenn es Le-ni- ja ausgeprochen wird. Die Aussprache lennja gefällt mir nicht so. Lenia hat eine tolle Bedeutung: kleiner Stern, sehr süß :)


Luan gefällt mir nicht so, erinnert an Duan.

Levi gefällt mir auch nicht so, da ich finde dass jugenamen die auf ein i enden kein bisschen männchlich klingen. Levin dagegen ist sehr schön :)

Laurin ist ganz gut, aber Levin gefällt mir immer noch besser

LG

Gast

Der erste und ohne meinen einzige kommentar, wirklich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte namen

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....

Bitte antworten!!

Was findet ihr bitteschön so schrecklich an mir? Ich verstehe das nicht. Nur weil ich Kommentare nach Lust ...