Calvin ist geboren!!

Gast

Am 26.7.2012 um 15:11 wurde unser Sohn "Calvin" geboren. WIr lieben dich, kleiner Mann!
Calvin war bei der Geburt 49 cm groß (er kam fast zwei Wochen zu früh, ist aber wohl auf!) und wog 3200 gramm.
Danke dass ihr uns mit der Namensvergebung geholfen habt!
Lg, Julietta und Marius mit Solveigh, Thalia und Calvin.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Gast

Hey,Glückwunsch! :) bei mir wird es auch bald soweit sein :))))) LG Kati!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Einsilbige Namen

Hallo, ich bin Elin und suche für mein erstes Kind einen einsilbigen (!) Namen. Brauche bitte sowohl Mädche...

Ein anderes Namenspiel

Hallo, dies ist ein anderes Namensspiel. Regeln: Ich schreibe jetzt mal einen Namen Hanna, dann schreibt ih...