Everly? Wie findet ihr diesen Namen?

Gast

Wie findet ihr diesen Namen? Jennas und Channing Tatums Tochter heißt so,mir gefällt der Name voll gut!

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt mit zn so, sie ist aber schon 13

Gast

Ich finde ihn schön

Gast

Nicht schön, überhaupt nicht.

Gast

Auch wenn die bedeutung nich so toll ist der Name ist wunderschön

Gast

Würde ich nicht machen.. Habe gerade gegoogelt, dass everley = Acker des Wildschweins bedeutet.. Also eher nicht geeignet für ein Kind.. :/

Gast

Kann ich gar nix mit anfangen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Hallo, ich bekomme Ende Juni mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen nach meinen 3 Kindern: -Mara Sophie -Ma...