Vorname gesucht

Antworten

Gast

Bis auf Merle finde ich alle Namen sehr schön.
Am besten gefallen mir Marlene und Marielle/Mariella.

Gast

Ich finde alle Namen ganz schön, aber Marie passt am allerbesten zu den anderen Namen!

Gast

Merle passt am besten, da die anderen Namen viel zu ähnlich...

LG

Gast

Mia, Marlene und Marie sind allerdings vieeelll ältere Namen

Gast

Wir mögen nicht so wirklich älteree Namen, also uns gefällt Mathilda nicht besonderlich,aber danke für deinen Vorschlag:)

Gast

-Marlene 1+ aber Marlene und Mara, finde ich doof zusammen
-Marie 3+ finde ich auch nicht besonders passend
-Marielle 3- ebenfalls nicht passend
-Merle 3 würde ich vergeben, da er am besten passt

Vielleicht gefällt euch ja Mathilda

Gast

Hey
ich finde die Namen deiner Kinder alle sehr schön!!!
-Marlene= 1
-Marie= 1+
-Marielle= 1
-Merle= 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Ähnliche Namen bewerten!

Hallo, ich bin Julienne, ich bin 27 und ich erwarte nach meinem Sohn Luca (3) meine erste Tochter. Sie soll...

plaudern?!!!

Also,ich würde gerne plaudern und einfach nur plaudern PLAUDERN,PLAUDERN,PLAUDERN bitte!!!!!!

Suche Namen für Zwillinge

Hi Leute Im Februar bekommt meine Mutter Zwillinge...ein Mädchen und ein Junge. Habt ihr zufällig Namensvor...