Welcher DN??

Antworten

Gast

Finn Niclas 4
Joel Christian 5
Julien Alexander 5
Lennart Henri 3
Max Leonhard 2

Gast

Wir beide haben fast den gleichen Geschmack, was Namen angeht. Die Namen Deiner Töchter sind super!!!
Von den Vorschlägen gefallen mir alle außer Max Leonhard. Ich bewerte mal die anderen:
Finn Niclas 1+++/1+++super
Joel Christian 1++, Christian 4
Julien Alexander 1+++/1+++ super
Lennart Henri 2 auch sehr schön
Max Leonhard 5 nee

Ich wäre für Julien/Julian Alexander.

Gast

Also ich finde schon das sich Mädchennamen von den Jungen etwas absetztn
Und nicht alle so ein weicher Schmeichelbrei ist. Ist als Baby ja ganz niedlich aber so als Mann.
Versteht es Bitte nicht falsch :)

Gast

Hallo,

ich bewerte immer zuerst die Namen einzeln und dann die Kobmi und ob der Name zu den Geschwistern passt:

Celina Luisa, Emily Melissa und...

Finn Niclas: 5/4/2 Niklas wäre schöner
Joel Christian: 5/4/6
Julien Alexander: 1/3/1
Lennart Henri: 1/2/4
Max Leonhard: 4/3/3

Von deinen Kombis gefällt mir JULIEN ALEXANDER am besten

Mehr Vorschläge für EN und ZN dazu:
Daniel Jonathan
David Elias
Elias Adrian
Emilian Laurent
Felix Sebastian
Hannes Benedikt
Joshua Samuel
Laurin Magnus
Mika Alexander
Nicolas Johann
Raphael Alexander
Phillip Lennard

Liebe Grüße
Lena (mit Elijah Gabriel)

Gast

Max Leonhard
setzt sich gut von den Mädchennamen ab. Ist nicht zu hart oder zu weich.
Max passt als Jugendlicher, Mann...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Früchchen-Mamas?

Hallo zusammen! In dieser Plauderecke geht es um Frühchen. Da ich selber Mama von 4 Kindern bin und 2 davon...