Bitte bewerten - Namensvorschläge

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich basteln gerade an einem Geschwisterchen für unseren Sohn Henry :)
Da es ewig gedauert hat bis wir uns damals für den Namen entschieden haben, möchten wir dieses Mal schon vorher einen Namen haben ;)

Hier unsere Namensvorschläge (ihr könnt aber auch gerne welche vorschlagen: der Name sollte nicht zu häufig sein und eher kurz da wir einen langen Nachnamen haben)

Amely/ie
Emilia
Leana
Mara
Lenia

Sophia eventuell als ZN

Levi
Levin
Fynn
Lian
Kian
Mika

Louis eventuell als ZN

Antworten

Gast

@Julia.. Henry heisst mit ZN Maxim ;)

Bennet gefällt meinem Mann auch nicht :(
Bei Jungs ist das soo schwierig :/

Der ZN sollte natürlich auch nicht zu lang sein, darf auch etwas ausgefallenes sein :)

Danke und lg

Gast

Erstmal danke für die vielen Antworten!

LENIA würden wir so aussprechen wie es geschrieben wird, als nicht LenJa das gefällt uns nämlich nicht so gut ;)

Bei den Mädchennamen tun wir uns nicht so schwer aber bei den Jungsnamen ist es sooo schwierig :/

Jonah z.b hätte mir gefallen, gefällt aber meinem Mann gar nicht!

Bennet find ich auch toll, hab ich noch nie gehört?! Spricht man das genauso aus wie man es spricht??

Der ZN Louis bzw. Sophia war nur ein Vorschlag muss nicht unbedingt sein, auch andere ZN sind erwünscht ;)

Gast

Kian gefällt mir super! Die Mädchennamen gefallen mr eigentlich alle sehr gut. Lenia vielleicht noch etwas besser als die anderen.

Gast

Amelie3.und Emilia1.und Leana1++.!.Lenja2.!!Levi3 und Levin 3+. Und Fynn2+.Lian 3. Und Kian 1+.und Mika 1++ ich hoffe ich konnt helfen

Gast

Amely- finde ich nicht so schön von der Schreibweise her
Amelie- sehr schön
Emilia- auch sehr schön
Leana- ganz ok, klingt ein bisschen lang gezogen
Mara- schön, aber kingt irgendwie so dunkel, so mysteriös
Lenia- wenn ihr den namen Leenia und nicht Lenja sprecht ist der Name ganz toll und auch nicht häufig. Die Bedeutung "kleiner Stern" ist eh süß

Amelie Sophia, Emilia Sophia und Lenia Sophia finde ich ganz toll.

Levi- naja klingt nach Spitznamen
Levin- sehr schön, aber mit Louis zusammen nicht so toll
Fynn- als einzelner Name naja aber passtcuu Louis
Lian- außergewöhnlich, gefällt mir. Passt aber nicht zu Louis
Kian- Kian fine ich viel besser
Mika- ich finde leider dass der Name sehr weiblich klingt

Fynn Louis ist die beste Kombination. Levin mit einem anderen zn wäre auch toll! Zb Levin Jonah

LG

Gast

Amely/ie Amely: 5 (sie müsste immer die Schreibweise erklären!)
Amelie: 1
Emilia 1
Leana 4
Mara 2
Lenia 4

Sophia 1+

Levi 3+
Levin 3
Fynn 1-
Lian 2
Kian 4
Mika 1+

Louis 1

Mir gefallen:
Amelie Sophia
Mara Sophia
Emilia Sophia / ( Sophie?) wobei Emilia nicht gerade kurz ist.
bzw.
Mika
Fynn Louis

Weitere Vorschläge:
Carla
Clara
Jule
Ida
Ines
Tabea
Lina
Sina
Stella
Chiara
Claire
Sara(h)
Eva
Ava
Kim
Laura
Lara
Nina

Nils
Nico
Aaron
David
Robin
Eric
Steve(n)
Hannes
Jakob
Jona(h)
Vincent
Bennet
Lennox

Ich hoffe, ich konnte helen!
Gefällt euch was?
Lg, Julia

Gast

Ich find Amely (auch in der Schreibwiese) und Fynn sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lisa, ja oder nein!?

Hi Forumnutzer :) Bekannte von mir erwarten in wenigen Tagen ihre erste Tochter. Sie soll den Namen Lisa tr...

Klara ist da:)!

Hallo zusammen:) Am Donnerstagmorgen kam unsere kleine Tochter KLARA AMALIE zur Welt. Am 1. März um 02:45 ...

Gleicher ZN/DN?

Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage, und zwar: Kann man Geschwistern den gleichen ZN bzw. DN geben? Zum...