Wir haben uns entschieden!

Gast

Hallo. Wir haben uns für einen Namen entschieden:

MARA!

Ich hoffe der Name gefällt euch! Danke für all die netten Kommentare!

LG Meike mit Milan, Valerie, Ava und Mara (ET. 23.6.13)

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Mara sehr schön.

Gast

Hallo Meike

Mara ist ein wunderschöner Name und trifft genau meinen Geschmack!

Was die Bedeutung angeht: so weit ich weiß, bedeutet Mara: "die Bittere". Doch ich finde diese Bedeutung nicht soo schlimm. Der Name ist verbreitet und wunderschön, von der Bedeutung würde ich mich deswegen nicht abhalten lassen!

Ava und Mara sind, wie Lola schon sagte, ähnlich. Doch ich finde das überhaupt nicht schlimm!
In Mara's späterem Leben wird wohl keiner danach fragen, wie ihre Schwester heißt....
Die Kinder sind eigenständig und nicht ewig mit ihren Geschwistern zusammen!

Macht euch deshalb keine Sorgen, Mara ist der richtige Name!

Liebe Grüße Ela mit Jonas (8), Tim (7) und Lukas (4)

Gast

Ich finde Ava und Mara viel zu ähnlich. Würde ich auf keinen Fall wählen. Aber es muss dir ja gefallen.

Gast

O, sorry ich wollte schreibeb: Bedeutung .

Gast

Der Name an sich ist schön, aber seine Beseutung nicht so: die Betrübte!
Gibt's da auch noch eine andere Bedeutung??

Gast

Er muss uns nicht gefallen, sondern dir. Aber ich finde ihn recht schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr da! Wie würde es rasend interressieren,was ihr euch mehr wünscht. Ein Mädchen zu gebären oder ein...

Louisa ist da!

Hallo, ich bin Lina und seit dem 24. Januar Mama von Louisa Fiona (*24.01.2013 um 09.30 Uhr) Louisa Fiona h...