Hilfe bei der 'Namensausmistung' erwünscht !!! ;-) Teil 5

Gast

Liebe PE-Eckler und Ecklerinnen,

erst einmal möchte ich mich, auch im Namen von Jens sehr für eure Hilfe in unseren PE's bedanken, ihr macht das super!!!

Es sind nur noch 15 Tage bis zum ET unserer kleinen Prinzessin und immer noch steht kein Name fest!

Wir sind seit der letzten PE deutlich weiter gekommen und haben uns jetzt von vielen Namen getrennt, sodass nur noch wenige Namen im Rennen sind.

Getrennt und somit nicht mehr als Erstname vergebbar sind:

Eveline/Evelyn, Gina, Inga, Josefin/Josephin und Marisa.

(Diese Namen sind aber dennoch als Zweitname möglich, zusätzlich mit folgenden Namen: Anastasia, Delia, Deliah, Elicia, Hailey, Josefine/Josephine, Tiana und Vivian/Vivien )

Nun stehen als Erstnamen noch diese Namen zur Wahl :

Arianna
Daria
Hannah/Hanna
Judith
Linda
Rebecca
Svenja

Wir bitten euch, uns wieder zu sagen, welche Namen euch am besten gefallen und Kombinationen mit den Namen von oben zu bilden, die euch gefallen würden.

(Kombinationen, die uns bis jetzt gefallen :

Arianna Vivian/Vivien
Daria Vivian/Vivien
Hanna/h Elicia
Hanna/h Josefin/Josephin
Judith ELicia
Judith Eveline/Evelyn
Linda Josefin/Josephin )

LG, Martina & Jens mit Prinzessin

Antworten

Gast

Hallo! :)

Eveline/Evelyn:2+
Gina:1-
Inga:2
Josefin/Josephin:1
Marisa:1

Anastasia:1
Delia:2+
Deliah:2
Elicia:3
Hailey:1
Josefine/Josephine:4
Tiana:4
Vivian/Vivien:3



Arianna:3
Daria:2
Hannah/Hanna:4
Judith:2+
Linda:2++
Rebecca:3 (Rebeka wäre ne 2-)
Svenja:2



Arianna Vivian/Vivien:3 (Vivian Arianna fänd ich klangvoller!)
Daria Vivian/Vivien:2
Hanna/h Elicia:2-
Hanna/h Josefin/Josephin:2-
Judith ELicia:2+
Judith Eveline/Evelyn:3- (Würd ich nicht machen, weil Judith und Eveline doch beides eher alte Namen sind!)
Linda Josefin/Josephin:2+

Gast

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!

Durch eure Kommentare sind wir um fünf Kombinationen reicher geworden, die uns sehr gefallen. :-)

Judith Deliah (wir vergeben ihn mit h hinten, da man bei 'Deliah' das i langzieht & bei 'Delia' das e. Deliah gefällt uns da um einiges besser)
Rebecca Elicia
Linda Elicia
Linda Eveline (Eveline in dem Fall so geschrieben und nicht 'Evelyn', da es unserer Meinung nach besser aussieht)
Rebecca Vivian/Vivien

.. gefallen uns sehr gut!! :-)

Lieben Dank an alle!!

Unsere Top 5 Kombinationen sind im Moment:

1. Hanna/h Elicia (Schreibweise noch unklar, Tendenz zu Hanna)
2. Linda Josefin
3. Rebecca Elicia
4. Judith Deliah
5. Rebecca Vivian/Vivien (Schreibweise auch noch unklar, Tendenz zu Vivien)

Liebe Grüße, Martina & Jens mit Prinzessin :-)

Gast

Arianna 3
Daria 3
Hannah/Hanna 4/2
Judith 3
Linda 2+
Rebecca 2
Svenja 2+

Anastasia 3
Delia 3
Deliah 4
Elicia 2
Hailey 3
Josefine/Josephine 3
Tiana 2
Vivian/Vivien 4

Ich finde folgende Kombis super schön:
Linda Josepfine
Hanna Elicia ♥
Svenja Josephine
Linda Elicia

LG :)

Gast

Linda Evelyn
Arianna Vivien
Judith Inga
Rebecca Hannah

Gast

Svenja ist wunderschön, lasst euch nicht verunsichern.

Gast

Der Name Svenja erinnert mich an das russische Wort 'svinja' das soviel wie schwein bedeutet... muss nicht sein
Mir gefallen diese Namen Kombis am besten:
Linda Josefin
Linda Elicia
Hannah Elicia
Hannah Josefin
Ich finde Josefin mit f besser als ph .. :)
Lg Bianca

Gast

Ich finde Linda Arianna und Rebecca Elicia am schönsten:)

Gast

Svenja ist der schlimmste Name der Welt, bitte nicht!!!
Pottenhässlich der Name, echt..

Gast

Hanna Josephin oder Rebekka Elicia! Der Rest ist nicht so schön.

Gast

Linda finde ich traumhaft schön :)

Linda ein weich klingender Name der freundlichkeit ausstrahlt.

Ich finde ihn nicht altbacken, würde eher sagen Zeitlos, er findet sich nicht so häufig in jeder Generation wieder.
Und von jeden Modenamen erhaben.
Na ja und von Delia bin ich ganz begeistert weil dies mein Vorname ist :)

Gast

Linda finde ich traumhaft schön :)

Linda ein weich klingender Name der freundlichkeit ausstrahlt.

Ich finde ihn nicht altbacken, würde eher sagen Zeitlos, er findet sich nicht so häufig in jeder Generation wieder.
Und von jeden Modenamen erhaben.
Na ja und von Delia bin ich ganz begeistert weil dies mein Vorname ist :)

Gast

Arianna Inga
oder
Hanna Josephine

Gast

Also, die Namen sind so nicht mein Geschmack. Am ehesten noch Daria.

Gast

Linda finde ich wunderschön!
Linda Josefine gefällt mir super, den Rest mag ich leider nicht so sehr.

Gast

Hallo,

also von Euren Erstnamen gefällt mir nur Rebecca.

Arianna: muss dann immer buchstabiert werden
Daria: klingt irgendwie langweilig
Hannah/Hanna: ganz nett aber sehr häufig
Judith: etwas sehr ernst
Linda: altbacken
Svenja: etwa 40 Jahre zu spät und gar nicht schön

Von Euren Zweitnamen gefällt mir Josephine sehr gut!

Josephine Hanna ;)
Oder
Rebecca Vivian/Tiana

Alles Gute!

Gast

Arianna 3
Daria 1
Hannah/Hanna 2
Judith 2
Linda 1
Rebecca 4
Svenja 3
Kombinationen:
Judith Delia - wäre mein Favorit
Linda Josefine
Daria Gina

Gast

Mir gefällt nur Hanna Elicia!Den Rest mag ich absolut nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ferdinand oder Leopold?

Was ist schöner was gefällt besser und warum? Was ist im Alltag für ein Kind besser? Danke liebe Grüße...

Suche ganz bestimmte Name

Hall! Meine Freundin Anna schreibt gerne Geschichten und sie hat mich gebeten hier eine PE zu erstellen. Al...