Alternativen zu Quinn gesucht!

Gast

Hallo nochmal!

Heute Mittag hatte ich hier eine Plauderecke erstellt. Da "Quinn" (für unseren ersten SOhn) ja jetzt nicht wirklich gut ankam, und uns eher davon abgeraten wurde, suchen wir jetzt nach Alternativen.

Wir haben natürlich auch noch ein paar Namen, die in die engere Auswahl gekommen wären:

Elijah
Kilian
Dominic
Lion
Quentin
Silas

Wichtig ist, dass der Name einigermaßen zu den Schwestern Laetitia und Renée passt. Also ran an die Tasten!! Wir brauchen mehr Ideen!

Lg, Anna-Maria mit Jürgen und den Töchtern Laetitia und Renée.

Antworten

Gast

Ich finde Quinn sehr schön, weiß gar nicht was es daran auszusetzen gibt,kommt es daher weil dieser Name noch nicht so geläufig ist?

Und vergessen dürft ihr nicht , jeder bringt seinen eigenen geschmack mit ein.

Gast

Also ich wäre für Quinn der schön und passt gut. Sonst finde ich Dominic schön.

Gast

Silas!!
Mein toter Sohn hieß so...wunderschöner Name.Silas Laurin hieß er...

Gast

Quirin, Quentin....dann könnt ihr ihn sogar Quinn abkürzen, wenn ihr wollt.

Gast

Sehr sehr schöne Namen haben deine Töchter! Du hast Geschmack, Anna-Maria ;) Also mein absoluter Favorit ist Elio! Er passt sehr gut zu Laet itia und Renee! Auch Jona ist sehr schön!
Sind die Namen deiner Töchter französisch???
Jaxon wäre da auch schön (ausgesprochen: Tschaksin) Das waren meine Vorschläge!
Kuss,
Stéffi

Gast

Silas oder Kilian

Gast

Eure Mädels haben wurderschöne Name. Aber sorry, alle Vorschläge für einen Jungen sind so nicht mein Geschmack. Tur mir leid. Am ehesten noch Silas.

Gast

Quentin

Gast

Silas

Gast

Elijah 4
Kilian 3
Dominic 4
Lion 1+
Quentin 1+++
Silas 1+

Quentin! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thema Adoption

Guten Tag, ich heiße Eugenia und Mutter zweier Töchter. Aus schwerwiegenden Gründen möchte ich meine erste ...

Auswandern anch Italien!

Hallo, wir sind eine siebenköpfige Familie und werden im nächsten Jahr nach Italien auswandern, da mein Man...