Wir haben die EN entschieden! (5)

Gast

Hallo Ihr Lieben,

DANKE DANKE DANKE für eure Hilfe! Wir haben die EN entschieden und zwar es wird eine ANN-KATHRIN oder ein DAVID.

Nun suchen wir noch einen passenden Namen zu David!

Hier unsere Ideen:

David-Julius
David-Alexander (aber etwas zu häufig, als ZN)
David-Marlon
David-Valentin
David-Leander
David-Emilian


Ich bitte euch nochmal die Namen mit David zu bewerten & zu begründen!


DANKE DANKE!


LG Simone & Martin mit Baby (ET: 15.06.2013)

Antworten

Gast

Finde ich gar nicht. Ich finde den Bindestrich schrecklich. David allein, deutsch ausgesprochen, ist wunderschön. Aber als DN gefällt es mir überhaupt nicht. Schade um den schönen Namen.

Gast

Danke euch beiden!

@ Anna: Wir möchten auch, dass beide namen gerufen werden!

LG Simone & Martin

Gast

David Valentin, aber ohne Bindestrich, den der bedeutet, das man immer beide Namen ruft.

Gast

David Julius. Vielleicht wird er einmal DJ? ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

an Helene alias Mami 1

Hallo Helene alias Mami 1 !!! - Bist du noch hier unterwegs? Kannst dich ja mal melden! LG, Stella mit Lilly

Wann das nächste Kind??

Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Mein Freund und ich sind “frischgebackene” Eltern unsere Tochter kam vo...

vornamensuche

Unser zweites kind ist unterwegs und suche noch einen passenden namen!Unser Sohn heißt Luca,Geschlecht ist ...

J O Y - L U C Y ist da!

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erle...