Jessilyn ist da!! :))))

Gast

Unsere Maus JESSILYN EMILY ist da!

Unser Engelchen ist wohl auf kerngesund. Jessilyn Emily ist unsere zweite Tochter nach der süßen Eve Micaela (5).

Max & Mona mit Jessilyn & Eve

Antworten

Gast

Danke! Jessilyn ist in den USA verbreiteter. Erst wollten wir Jessica, aber Jessilyn ist eben was Besonderes ;)

Mona und family

Gast

Herzlichen Glückwunsch ;-)
Der Name klingt allerdings ein bisschen erfunden.
Macht zwar im Prinzip nichts, aber wenn, dann hätte mir "Jesslyn"
besser gefallen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Jessylin ist ganz okey, aber Eve gefällt mir super! :)

Gast

Glückwunsch!

Eve finde ich toll, Jessilyn ist nicht ganz so meins, aber okay! ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jessilyn.

Lg Maike mit Milan, Valerie, Ava und Nachwuchs

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amilia und Noelie sind da !

Wer Sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ...

Wie erzieht ihr eure Kinder?

Guten Abend, ihr Lieben, mein Mann und ich erziehen unsere Kinder Leon (13), Jona (11) und Marla (5) sehr s...

Suche Mädchen-Namen!

Hallo. :) Ich erwarte bald meine erste Tochter zusammen mit meinem Freund. Und da er Halb-Mexikaner& Halb-S...

3. Kind:-)

Hallo zusammen Jetzt sind meine Mäuse ruhig und ich habe Zeit die Plauderecke zu eröffnen. Zu meiner Famili...