Wir freuen uns aufs 3. Mädchen (2)

Gast

Hey. Ich habe hier vor paar Tagen eine PE erstellt. Nun haben wir unsere Namensliste gekürzt.

Clarissa
Florence
Celia
Mara
Victoria

Das sind die letzten Namen die ihr bewerten könnt/sollt.

P.S. Hier nochmal der Link zu unserer alten PE:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29267.php


Liebe Grüße Maike und Rene mit Milan, Valerie, Ava und Nachwuchs

Antworten

Gast

Clarissa 5
Florence 5
Celia 4
Mara 2
Victoria 1

Gast

Clarissa 3
Florence 3(-)
Celia 1+
Mara 1(+)
Victoria 1(+)

Gast

Hallo,

Clarissa 4
Florence 3
Celia 3-
Mara 3-
Victoria 2+


LG Simone & Martin

Gast

Hallo hier die namensbewertung
clarissa 1++
Florence 1++
Celia 2
Mara 4
Vicktoria 3
Alles liebe hoffe ich konnt helfen.

Gast

Lustig, drei meiner Favoriten sind noch drin :)

Ich bin für MARA.

Begründung: Milan und Valerie sind länger. Ava und Mara sind schön kurz, das passt super zusammen.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Jungenname gesucht!

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, ein...