Melissa wird große Schwester.

Antworten

Gast

Jannik (traumhaft)!!!!
Jannis noch schöner

Gast

Paul 6
Noah 4
Jannik/Yannik 1
Leonard 1
Connor 5
Ben 4
Maximilian 1
Milan 4
Marek 4
Thilo 4

Gast

Hallo,

Paul 1
Noah 1
Jannik/Yannik 2
Leonard 3-
Connor 3
Ben 2+
Maximilian 2+
Milan 2+
Marek 4
Thilo 4


LG Simone & Martin

Gast

Paul 3
Noah 1+
Jannik/Yannik 3/2
Leonard 5
Connor 6---
Ben 2+
Maximilian 3
Milan 1+++++ ( So heißt mein Sohn)
Marek 6---
Thilo 3+

Am besten gefallen mir
NOAH & MILAN

Lg Maike mit Milan, Valerie, Ava und Nachwuchs

Gast

Hallo melissa der name ist sehr schôn.
Hier die bewertung
paul 4
Noah 2
Jannik 3
Leonard 3/ schôner wäre leonardo 1
Connor 4
Ben 4
Maximilian 5
Milan klingt wie eine vogelrasse 6
Marek passt super zu melissa 1++
Thilo passt auch sehr schôn 1++
Ich fände Mick auch sehr schõn 1++!!!
Oder Marco/Mirco.
alles liebe.ich hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind oder Karriere?

Hallo erstmal! Wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, stehe ich momentan unter ziemlichen Entscheidun...

Klärendes Gespräch

Hallo alle zusammen! Am 31.12.12 hatte ich mich hier an euch gewendet,da mein Mann und ich nach fünf Töchte...

Problem mit meinen Töchtern

Hallo, ich bin Diana und habe 2 Töchter. Mein Mann hat sich schon vor drei Jahren von uns getrennt, aber wi...