Suche englische Vornamen!!

Gast

Hallo. Habe die seite endeckt! Toll! Also mein Problem:
Ich und mein Verlobter Adam erwarten unser erstes Kind. Da wir beide englisches Blut in uns haben, wollen wir unserem Schatz einen englischen Namen geben. Welche kennt ihr? Da wir beide halb- oder viertel-Engländer sind, sollte das Baby einen Namen haben, wo man auch in deutsch ohne Mühe ausprechen kann. Wollt ihr uns helfen? Wäre echt super!!

LG Janet, Adam und die kleine/der kleine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom ? Noah ?

Hallo. Wir sind Simona und Marcel und erwarten bald unseren dritten Sohn, unser viertes Kind. Die drei Groß...