Name für unsere Nummer drei!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Sylvia und ich bekomme in etwa vier Wochen meine dritte Tochter.
Unsere zwei Kleinen heißen:
Magdalena (5) und Karla (2)

Wir haben leider noch keine Ideen für unsere dritte Tochter, da sie eigentlich gar nicht geplant war!
Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr uns einfach ein paar Vorschläge macht!
Danke!

Antworten

Gast

Wow! Das waren ganz schön viele!
Morgen stelle ich eine Liste hier rein! Könnt ihr dann bewerten!

Gast
Gast

Tamina ist sehr schön, Lucia gefällt mir nicht so sehr!
Aber trotzdem danke!

Gast

TAMINA,Lucia
Bitteeeeee nimm einen von denen!!!!!!!

Gast

Wer hat die Kommentare von 17:52 und 17:54 geschrieben? Ich jedenfalls nicht! (Shirin gefällt mir auch überhaupt nicht!)
Danke für eure Vorschläge!
Wir stehen eher nicht so auf Modenamen (Mia...)!
Einige eurer Vorschläge gefallen
uns schon sehr gut!
Hier ein paar Beispiele:
Kristi(na)
Liliana
Emma
Ada
Diana
Olivia
Louisa
Valentina
Leonor (Finden wir besser als Eleonor)
Sophia/Sofia
Katharina
Lia
Svea

Gast

Shirin finde ich super schön, aber nicht so passend zu den anderen Namen. Wie gefallen euch Mia Shirin oder Lia Shirin???
vg Svea mit Zelda, Malvo, Olady und Sevina

Gast

Ich habe mich leider verschrieben. Schirin wird natürlich Shirin geschrieben.
Pardon! :D

Gast

Danke für die vielen Vorschläge. Zurzeit gefällt uns Antje sehr gut, aber wir haben noch weitere Vorschläge und es wäre sehr lieb wenn ihr diese bewerten könntet:
Antje +
Cela (Zela)
Bianka(h)
Elenore (e wird nicht gesprochen)
Schirin
Yolanda
VG Sylvia und CO;)

Gast

Hey! Herzlichen Glückwunsch! ;)
Hier meine Vorschläge:
Lene, Lena
Kristina, Kristi
Liliana (hab ich von ner anderen PE)
Emma
Ada
Ava
Karolina
Karola
Olivia
Diana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom Marten ist da!

Hallo! Unser neustes Familienmitglied TOM MARTEN ist da! Er wog 2998 Gramm und war 50 cm lang:) LG

Doğa ist da!

Am 15.11.10 kam meine Tochter Doğa zur Welt. Stolze 48cm & 3230g war die süße Maus. İch liebe dic...

Namen mit S!

Hallöchen! Ich bin schon länger auf der Suche nach Namen die mit S beginnen. Also wie schon gesagt er sollt...