Namen für 4. Mädchen gesucht !!

Gast

Hallo. Ich bin Gabriela (37) und seit 6 Jahren mit meinem 2. Ehemann Aaron (39) glücklich verheiratet. Aus meiner ersten Ehe habe ich 2 Töchter:

Alexandra Sophia (15)
Maria Helena (11)

Mit meinem jetzigen Ehemann habe ich 1 Tochter:
Stella Celina (2)

Jetzt bekomme ich schon wieder eine Tochter. Wir suchen jetzt einen DN. Hier ein paar Vorschläge von uns:

Joana Maxime
Finja Julie
Elena Sofie
Charlotte Michelle
Denise Emma


Bitte bewertet sie!!

Liebe Grüße Gabriela und Aaron mit Alexandra, Maria, Stella und Baby

Antworten

Gast

Elena Sofie ist wunderschön♥♥♥

Gast

Joana Maxime 2-3 okay
Finja Julie 1- sehr schön
Elena Sofie 1 wunderschön
Charlotte Michelle 1- sehr schön
Denise Emma 3 adersherum 1- Mir gefallen die Namen Finja, Elena, Sophie Charlotte und Emma sehr gut. Ich würde aber nicht die ZN Sophia und Sophie vergebben. Wie wärs mit Finja Lucie, Finja Valerie oder Finja Marie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Meine Favouriten

Ich wäre froh, wenn ihr einfach mal meine Favouritennamen bewerten könntet, obwohl ich nicht schwanger bin....

erst maja dann ronja?

Meine tochter heißt maja und jetzt ist unser zweites kind unterwegs. es wird wohl ein mädchen. ich habe mic...

Nora Malou ist da!

Hallo, ich bin Jacob und habe vor eineinhalb Monaten mit meiner Freundin Camilla einen Vornamen für unser K...

Helena & Letizia sind da!

Hallo! Endlich ist es soweit - unsere Zwillingstöchter Helena Marie und Letizia Sofia sind da! Sie wurden a...