Zähnchen?

Gast

Meine kleine ist 5 Monate alt.Seit Tagen hat sie Probleme mit dem schlafen..Jetzt frage ich mich,ob das schon Zähnchen sein können.Ihr Zahnfleisch ist in der Backe etwas geschwollen,und es fühlt sich an als wäre da etwas "hartes".Sehen tut man noch nichts.
Können das schon Zähne sein?

Antworten

Gast

Louis ist zwar erst am 1.6 1 monat alt aber eine freundin hat ein 3 knapp 4 mon. altes baby und das hat schon 2 zähne sein 2 wochen !

LG Elena und Verlind mit Louis Fabian Emanuel

Gast

Hallo Doris!
Na klar können das schon Zähne sein!
Ich hab meine ersten Zähnchen damals schon mit 3 Monaten gekriegt - also sehr früh, meine Mama war nicht begeistert, ich habe dann nämlich auch gerne beim Stillen gebissen - meine Schwester aber erst mit 10 Monaten. So unterschiedlich ist das nun mal!

LG Mathilda

Gast

Ich habe zwar leider keine Kinder mehr bei mir,aber ich habe gelesen,dass es normal ist mit 5 Monaten.Manche Babys bekommen den ersten mit 5 Monaten,die anderen mit 8 Monaten oder später

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschiedsbrief

Fabio. Mein Engel. Wo bist du? Kannst du mich hören? Ich schreibe dir diesen Brief zum Abschied und in Gede...

Spruch im Babyalbum

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe! Vor einiger Zeit hatte ich mir Mädchennamen angesehen (An-...) und bi...

Ich suche Rat!

Hallo, ihr Lieben! Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine traurige Sache. Wir haben hier im Ort eine junge...