Laura und ?

Gast

Hallo ihr lieben!

Ich bin Micha (eigentlich Michaela, könnt (und sollt) mich aber ruhig mit Micha anschreiben!)

Mein Mann Thomas und ich sind schon Eltern von Paul (3). Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger! Es werden zwei Mädchen, der Name für Nr. 1 steht schon fest: Laura.

Aber wir brauchen noch einen Namen für das zweite Mädl! :)

Welchen sollen wir nehmen?:

Mia
Elena
Gabriela
Melanie
Lenie
Carolin
Johanna

Lg

Antworten

Gast

Mia 4
Elena 3
Gabriela 2
Melanie 2
Lenie 4
Carolin 2
Johanna 2

Alles schöne Namen außer Mia und Leonie, die sind zu häufig.

Gast

Fia ist die Abkürzung von Sophia und Fee ist die Abkürzung von Felicitas.
Und sie hat geschrieben, dass sie ihre Kinder Sophia und Felicitas nennt. Also passt es doch zusammen was sie schreibt

Gast

Johanna, Carolina, Melanie gefallen mir am Besten.

Gast

Haha du bist mir irgendwie sympathisch ;)

Gast

Mir gefallen von eurer liste am besten
Elena ,Melanie & carolin

Gast

Hallo ich bewerte mal
mia 3
Elena 1
Gabriela 3+
Melanie 1+ passt gut zu laura
Lenie 5 passt nicht
Carolin 1 + past gut
johanna 6 passt gar nicht
Kiara wúrde noch gut passen.alles gute

Gast

Meine Schwester Marie und ich finden, dass Laura & Mia gut zusammen passen auch mit der Kombination mit Paul

Gast

Ich finde Elena sehr gut passend zu Laura. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass eine Elena sehr oft erstmal Ellena von anderen ausgesprochen wird.
Eleni wäre auch eine gute Variante, da er auf jeden Fall auch von anderen nicht mit kurzem E am Anfang ausgesprochen wird.

Gast

Laura finde ich sehr schön.
Dazu finde ich Carolin oder Elena am schönsten.

Gast

Nein, alder!

Sie nennen ihre Kinder Felicia und Sofia!

Fia und Fee sind Abkürzungen du Schlumpf!

Gast

Ihr wollt eure kinder fia&fee nennen`? sorry, aber jetzt ist es doch ganz klar, dass du ein fake bist.

laura und lennie auf alle fälle!

Gast

Es war nicht die Frage wie ihr den Namen "Laura" findet, sondern die Frage, welcher Name am besten passt.

Laura und Lennie fände ich am besten!

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Gast

Laura ist auch nicht so meins, sorry. Elena gefällt mie aber sehr gut und zu Laura finde ich ihn am schönsten.
Lg Noélia

Gast

Danke! Wir sprechen Elena "Eleeena" aus.

Laura gefällt uns nunmal super und wir wollen ihn au falle Fälle vergeben!

Gast

Sorry,nicht Mich sonder natührlich Mia!
Aber wenn ichs mir recht überlege finde ich Mia auch nicht so schön,weil du ja schon mit M- beginnst...


- ♥ Wir freuen uns auf Fia&Fee ♥ -

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Micha! :-)

Ich bewerte erstmal deine Namensliste nach Schulnoten...

Mia 1 wunderschön aber ein Modename
Elena*
Gabriela 4 finde ich nicht so schön
Melanie 4 finde ich auch nicht schön
Lenie 6 kann ich mir nihct für eine erwachsene Frau vorstelle und doppel -L- finde ich auch nicht gut
Carolin 3
Johanna 1 toll!

*wie sprecht ihr Elena aus?Ellenna gesprochen 2 und Eleena gesprochen 3

Mich und Johanna finde ich wunschschön...
Aber wenn ich ehrlich bin finde ich Laura nicht so schön,sondern eher etwas ausgekaut und langweilig...

- ♥ Wir freuen uns auf Fia&Fee ♥ -

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Vornamen

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Im Juni erwarte ich einen 2.Sohn. Was haltet ihr von: Jarno Phineas? Meine ...

4. Kind on the way

Ein großes Hallo in die Runde! Matthias und ich erwarten unser 4. Kind. Unsere drei großen heißen: Fiona Em...

Name???

Hallo, wir werden im Februar zum zweiten Mal Eltern. Unser erster Sohn heißt Levin Emilio. Nun wollten wir ...