Neues über Malia Karolina & Plaudern!

Gast

Liebe PE-Leser,

viele von euch kennen mich und meinen Mann Thomas sicher noch. Wir waren vor ein paar Monaten hier, um nach dem Namen der kleinen Maus zu suchen.

Am 25.01.2013 kam unsere kleine Malia Karolina zur Welt. Nun ist sie 4 Monate alt & es gibt einiges zu erzählen.

Malia ist nun etwa 6700g schwer & 65cm. Sie schläft auch teils ganz gut, sie kommt meist zweimal die Nacht. Im großen und ganzen sind wir mit der Maus ganz zufrieden.

Meine Schwester kam letzte Woche zu besuch & sah zum zweiten mal Malia. Als sie leider wieder Nachhause müsste, war sie sehr traurig,da ihr die kleine in dieser Woche so ans Herz gewachsen ist, dass Sie sie zu gerne mitgenommen hätte!

Eins steht bei uns beiden sicher fest, das Malia mindestens noch ein Geschwisterchen bekommen wird.

LG Simone & Thomas mit Malia Karolina

Antworten

Gast

Hallo Simone!

Ich habe nurz kurz vor dir, am 14. Januar meine Tochter Sophia zur Welt gebracht. Vor knapp einem Jahr war ich frisch schwanger hier unterwegs, aber wir hatten uns schnell entschieden. Nun ist sie schon fast 5 Monate alt und macht sich prima!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma,Mina und ?

Hallo,meine Töchter Emma Sophia und Mina Aurelia bekommwn eine Schwester.Sie soll schon bald kommen.Leider ...