Namens Vorschläge für Mädchen?!

Gast

Hey. Ich bin Michaela und 34 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Sascha habe ich 5 Kinder:
Hanna -10-
Julian und Manuel -7-
Larissa -6-
Paulina -3-

Jetzt werde ich zum 6. Mal Mutter einer kleinen Tochter. Habt ihr vielleicht Vorschläge. Das wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal!

Lg Michi und Sascha mit Hanna, Julian & Manuel, Larissa, Paulina und Nachwuchs.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Soll PH enthalten,egal an welcher stelle im Namen,da wir Stephanie und Josephina haben u.nun noch ein Mädel...

ZN für Caytiln

Hallo erst mal. Ich bin Beatrice (26) und bekomme Mitte Juli zusammen mit meinem Freund unser 1 Kind. Es wi...

Käthe??

Wie findet ihr den Namen Käthe? In etwa zwei Monaten erwarte ich eine Tochter, ich weiß nur nicht, ob der N...