ungewöhnliche Jungsnamen als Kombi :)

Gast

Was sagt ihr zu den Namen Kostja oder Aiden?

Ich suche einen seltenen Namen, der ungewöhnlich aber männlich klingt. Den Zweitnamen haben wir schon: Amadeus. Deshalb noch einen ganz anderen Erstnamen dazu :)

Danke wenn mir jemand schreibt; dieses Forum scheint toll zu sein. Lg Annalena

Antworten

Gast

Pial Amadeus

Gast

Meine Ideen sind:

Kostos Amadeus (Kostos ist griechisch ;))
Paulo Amadeus
Jann Amadeus
Neo Amadeus
Mio Amadeus
Lenn Amadeus
Tino Amadeus

Gast

Weder Kostja noch Aiden klingen irgendwie männlich. sie klingen beide sehr gewollt besonders und Kostja erinnert sogar an die weibliche Katja, also ich hätte erstmal auf ein Mädchen geschlossen.

Da habt ihr mit Amadeus einen so tollen zn und wollt ihn mit einem gekünstelten, unpassenden EN verhuntzen? sehr traurig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie in Planung

Wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit um Kinder zu bekommen und in welchen Abständen?

Namen für meine Zwillinge!

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe scho...

Lynn oder Carrie ??

Hi ihr lieben. Ich bin Miriam (24) und erwarte anfang Juni mein erstes kind. es wird ein Mädchen :) Kann m...