9 Monate nach der PE - Die Geburt!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Claudia (38) und habe zusammen mit meinem Mann Runa (39) im August letzten Jahres eine Plauderecke hier eröffnet,weshalb sich wahrscheinlich auch niemand mehr an uns erinnern kann.
Außer es sind noch die gleichen Personen hier unterwegs. :)

Erst einmal möchte ich den Link zur alten PE senden:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1208/22256.php


Wer gerade keine Zeit zum reinklicken hat,ist natürlich kein Problem,das wichtigste sage ich hier.

Mein Mann und ich haben nun fünf Kinder,
Felix Ragnar (17),
Louise Nanna (14),
Maja Siri-Maeva (9),
Benjamin Fin (2) und
Sofie Ásdís (2 Monate).

Unsere kleine Sofie:

25. März 2013
14:05 Uhr
3147 Gramm
51 Cm


Wir sind so stolz auf unsere kleine Mús (isländisch,Maus) :).


Wir würden uns sehr freuen,wenn sich jemand zum plaudern melden würde,da wir ja jetzt sehr lange nicht hier waren.

Mein Mann ist mit meinen Großen für eine Woche weggefahren (Ferien),ich bin mit Sofie alleine zu Hause und genieße diese herrliche Zeit.


Ich freue mich auf meine nächste Zeit auf Baby-Vornamen.de! :)


LG,Claudia + Anhang ;)

Antworten

Gast

Vielen Dank dir für die lieben Glückwünsche!

LG,Claudia :)

Gast

♥-lichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für eure ganze Familie ;)

Gast

Vielen Dank!
Wie lieb von dir. :)


LG,
Claudia :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Einen süßen Namen hat die Kleine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, die auf "l" enden

Habt ihr Vorschläge? Mir will einfach keiner einfallen oder gefallen. Lg, Kathrin mit Noel und Marcel

Plaudern?:)

Hey, Ich heiße Romy und bin 26 Jahre alt.Ich bin alleinerziehende Mutter und habe eine Tochter,Kailey,sie i...

ist Lana vergebbar?

Wird ja gerade zum trend klingt in meinen ohren auch schön doch würde ich ihn denke ich nicht vergeben. Ich...